Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • @ Desmon


    ich hab zufällig in einem Untermenu die Mailbox Nummer gefunden. es gibt irgendow in den Einstellungen einen Punkt, wo die Mailboxnummer eingetragen ist, welche man eben auch in diesem Punkt ändern kann.


    Du findest das unter Menü > Einstellungen > Anwendungseinstellungen > Nachrichteneinstellungen > Sprachnachricht


    Grüße


    Rolf

  • Sagt mal macht die Kamera bei euch auch so schlechte Fotos? Da brauch man ja ein Stativ das da nix verwackelt.


    Habe manchmal das Problem, dass sich manche Buttons nicht drücken lassen auf dem Touchscreen. Ist mein Gerät defekt?



    Grüße!

  • Fotos die mit dem F700 gemacht worden sind, mit diesen kann man keinen Blumentopf gewinnen... ;)
    Das der Qbowl manchmal sehr traege reagiert, wurde schon des oefteren geschrieben.
    Mir ist es besonders beim Operabrowser aufgefallen.... :mad:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hi zusammen,


    kann einer von euch etwas dazu sagen, ob die bei eBay mit Vertrag angebotenen Qbowls nen Sim- oder Netlock haben? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Oder ist es generell so, dass das Qbowl gar kein Lock hat?


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha2134
    Hi zusammen,


    kann einer von euch etwas dazu sagen, ob die bei eBay mit Vertrag angebotenen Qbowls nen Sim- oder Netlock haben? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Oder ist es generell so, dass das Qbowl gar kein Lock hat?


    VG

    Das (VF) Qbowl hat keinen Lock ...

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha2134
    Hmhm, das ist mir wohl bewusst. Ich bin mir halt unsicher, ob das Qbowl wohl auch dann kein Lock hat, wenn ich es im "Handel" bzw. über eBay kaufe, wo ich den Ursprung nicht unbedingt verfolgen kann.


    Konkret:
    http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Warum rufst du den Verkäufer nicht einfach an?


    Wenn VF (d) es ohne Lock verkauft, woher sollen die dann eines mit Lock bekommen? Aus dem Ausland?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum rufst du den Verkäufer nicht einfach an?


    Wenn VF (d) es ohne Lock verkauft, woher sollen die dann eines mit Lock bekommen? Aus dem Ausland?


    Beides gute Argumente :D Das erstere werde ich auch wohl tun, aber da ich eh grad hier unterwegs war... ;)


    Danke dir!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum rufst du den Verkäufer nicht einfach an?


    Wenn VF (d) es ohne Lock verkauft, woher sollen die dann eines mit Lock bekommen? Aus dem Ausland?



    also bei mir der vf hädler verkauf das qbowl nur mit lock für wie viel verkauft dein vf händler das ohne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!