Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Danke!


    Hi Rolf,


    vielen Dank für deine Antwort :-)! Diese Info liegt mir vor, ich wollte nur dragon-tmd mitteilen, dass ich über meinen HTC Kaiser und die Flat Mails abrufen und auch versenden kann.


    Natürlich mit einem "Aber" :rolleyes: , da die Mailanschrift beim Versenden dann immer xxxx@vodafxxxx.de lautet. Ich habe meine eigenen Domains (Mailanschriften) einfach in den Sammeldienst eingebunden. Somit kann ich zumindest innerhalb der Flat arbeiten.


    Danke aber nochmals für die Erläuterung. Wünsche Dir einen schönen Abend,
    Stefan :top:

  • Stefan,


    Du kannst im Email Konto im Qbowl Deinen eigenen Namen und eine Wunsch Email Adresse eintragen, die dann auch angezeigt wird. Hab ich schon ausprobiert, geht ganz gut. Der Punkt "Eigene Email Adresse" hat nichts mit dem anmelden zu tun.


    Und somit kann man sich soweit personalisieren, das ander gar nicht merken, daß Du über die Vodafone Adresse antwortest


    Grüße


    Rolf

  • Qbowl


    Hallo,
    habe hier nun einige böse Antworten bekommen . Ich habe das Qbowl nun einige Tage mehr "getestet" . Hatte auch schon mal "erklärt" : Meine eigene Blödheit , sich
    vorab nicht zu informieren ! ( Betreff der möglichen Eigenschaften )


    Wenn aber die Grundfunktionen eines 100€ Nokia- Telefons nicht flüssig laufen oder sogar noch fehlen , die Tasten hängen und der Akku noch nicht einmal einen Tag hält ......... tolles Gerät ! Der "TASCHENRECHNER" ist prima .........


    Ich werde das Gerät doch in die Vitrine stellen , da ich mich schämen würde dieses Ding bei Ebay (oder so ) mit den so gelobten "Fähigkeiten" einem Käufer "schmakhaft" zu machen !
    Für rund 400€ holt man sich ein Nokia oder auch einen anderen Hersteller DER SYMBIAN "kann" ! FERTIG


    ( Hunderte frei verfügbarer Programme und auch Navi ( mit externer GPRS-Mouse ) laufen fast "perfekt" !


    Nun wünsche ich den Qbowlverfechtern noch viel Spaß mit dem Gerät und den Leuten die erwägen , sich eins zuzulegen ...........LASST DIE FINGER WEG !!!!!!!!


    FÜR VIERHUNDERT EURONEN BEKOMMT MAN AUF DEM FREIEN MARKT 500% MEHR HANDY für sein Geld !!!


    Erspart Euch bitte Eure Antworten , für mich ist dieser Thread erledigt !


    ( nur noch WM 2003 / 2005 oder Symbian


    viel Spaß mit Qbowl und VODAFONE

  • Re: Qbowl


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    .... für mich ist dieser Thread erledigt !



    endlich und danke dafür! Dein destruktives globales Gebashe hätte ich auch nicht länger ertragen. Kritik ist OK und hilft weiter aber Dein Gejammer weil Du Dir ein Handy gekauft hast, was gar nicht für Deine Anforderungen gedacht ist und das Runtermachen von Vodafone, die nun rein gar nichts dafür können ist imho völlig daneben und deplaziert, hat keinen Infogehalt und hilft niemanden. Schön, dass Du Dich woanders ausheulen willst....

  • Rallyfirst


    "endlich und danke dafür! Dein destruktives globales Gebashe hätte ich auch nicht länger ertragen. Kritik ist OK und hilft weiter aber Dein Gejammer weil Du Dir ein Handy gekauft hast, was gar nicht für Deine Anforderungen gedacht ist und das Runtermachen von Vodafone, die nun rein gar nichts dafür können ist imho völlig daneben und deplaziert, hat keinen Infogehalt und hilft niemanden. Schön, dass Du Dich woanders ausheulen willst...."


    Wenn Kritik für Dich i.O. ist ........dann sag doch mal was.........."RICHTIGES" ! Hilf doch denen( nicht mir ) die das Qbowl verbessern möchten oder hilfe brauchen ! Verschwende Deine "kostbare Zeit" doch nicht für mein "Gejammer" . Sag einfach mal etwas , was den Qbowl-Usern nützt ! AKKULAUFZEIT verbessern , flüssige Reaktionen auf dem Touchscreen und Zusatzprogramme die Spaß machen usw. !


    Qbowl und Vodafone "hin und her" , wirst Du von Vodafone "bezahlt" ? Anscheinend hat Du "Tagesfreizeit" !


    Ich bin nun wiklich absolut weg von diesem Thread , ich denke ........Nein ,besser nix mehr . Rallyfirst , Du bist der BESTE !


    zurück zum "Kindergarten" !

  • Re: Qbowl


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    Erspart Euch bitte Eure Antworten , für mich ist dieser Thread erledigt !


    Nur mal ein kurzer Ausschnitt aus deinem letztem Posting!


    Willkomen auf meiner Ignorier Liste.... :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hab noch 2 kurze Fragen zum qbowl..


    1. Gibt es wirklich überhaupt keine möglichkeit Word und PDF Dateien zu bearbeiten?


    und 2. Ich sehe immer nur das sich das Bild "dreht" (also im Querformat ist90 wenn das handy geöffnet ist.. Kann man das Bild (vorallem beim browser) auch "drehen" wenn es zugeschoben ist?


    Danke ;)

  • Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an meinen Ärger mit der falschen Speicherkarte. Inzwischen habe ich zwar immer noch keine 4GB-Karte, aber zumindest eine feste Zusage...


    Aber der Reihe nach.


    Auch nach meinen Telefonaten mit der absolut furchtbaren Hotline (nicht wegen der Mitarbeiter, die sind super, aber ehe man mal einen dranhat...) weigerte sich der Shop, mir eine passende Karte zu geben.
    Das wäre Sache des Kundenservice, da haben wir nichts mit zu tun.


    Wenn ich daran denke, dass der gleiche Mitarbeiter mir ein paar Tage zuvor noch mit Engelszunge diverse Verträge von DSL bis Handyflat aufschwatzen wollte, weil der Service bei Vodafone ja so viel besser ist, könnte ich jetzt noch einen Tobsuchtsanfall kriegen.


    Wie auch immer, ich habe also erstmal eine Email an den Kundenservice geschrieben, die bis heute unbeantwortet geblieben ist (5 Werktage).


    Daher habe ich also nochmal bei der Hotline angerufen und dort wurde mir dann erstaunlicherweise erklärt, dass offenbar eine ganze Lieferung Qbowls mit falscher Karte ausgestattet wurde. Dann wurde meine Adresse aufgenommen und ich soll in Kürze die richtige Karte kriegen.


    Also alle, die ebenfalls nur eine 1GB-Karte haben (zumindest einer hat sich ja hier im Thread gemeldet) sollten sich an die Hotline wenden.


    Mein Fazit aus der Sache: Jede Menge Zeit verschwendet und Ärger gehabt, ich bin extrem froh, dass ich mir nichts anderes habe aufschwatzen lassen und mit Vodafone nichts mehr zu tun haben werde.

  • beides geht leider nicht.

  • Desman



    Danke für die Info! Ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und finde das Verhalten besonders der Shopmitarbeiter unterste Kanone.


    Ich werde es intern mal weitergeben und hoffe, dass sich an dem Verhalten gegenüber den Kunden was bessert. Wobei man sagen muss, dass das Verhalten von Shop zu Shop stark schwanken kann und es auch wirklich viele positive Beispiele gibt. Aber solche Erlebnisse, wie Du sie hattest machen viel zuvor gut geleistete Arbeit anderer Kollegen zunichte denn wie man sieht, wird so etwas eher in Foren berichtet und das Außenbild eines Unternehmens leidet sehr darunter.


    Gruß
    Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!