Beiträge von Fallout

Hab das U600, und das U700 ist schonmal aus Metal (Metall-und Chrom-Elemente), darum meine Schlussfolgerung. Vergleiche gern wenn ich beide habe.

Hat das U700 eigentlich auch die Sensortasten? Ist auf den Fotos die im Netz sind nicht so ersichtlich.

LG Fallout

Zitat

Original geschrieben von lerotai
    moinmoin

wie lange dauert bei euch das vollständige laden mit dem normalen ladegerät ??

danke

Bei mir immer um die 90 Minuten, kann man auf die Uhr schauen.

LG

Bisher bin ich mit meinen N95 recht zufrieden :). Gibt es eine Möglichkeit per Code oder Tastenzuweisung zwischen UMTS und GSM Mode umzuschalten sowie die Displayanzeige zu drehen, ohne den Slider aufschieben zu müßen?

LG Fallout

Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich habe das Problem, daß ich Jimm nicht beenden kann.
    Es hilft lediglich ein Ausschalten des Geräts.
    Hat Problem noch jemand und was kann man tun?

Hallo, bei mir funktioniert Jimm 0.5.1 mit allen Features ohne Probleme, auch das beenden. Was mich stört, das Jimm so viel internen Speicher (5-10 MB Ram) braucht :(.

LG Fallout

Naja, dann sind aber auch die Schnellstartsysmbole weg, die sollen ja bleiben. Nur steht bei mir darunter Kalendereinträge und Wlan Suche, nur das stört, bzw. nicht jeder der mal das Handy in der HAnd hat, muss gleich die nächsten Termine lesen!....

LG Fallout

So, hab nun auch endlich mein N95 von Talkline :). Bin soweit zufrieden. Was mich stört, habe ein Hintergrundbild, und dort wird unter dem Schnellzugriff der Kalender und Wlan suche eingeblendet. Da ich das nicht nutze, und es das Hintergrundbild verschandelt würd ich das gern ausschalten, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden. Wo kann man das denn auschalten?

LG Fallout