Agile Messenger und S60 3rd: Wo sind die Sounds versteckt?

• Hallo,
    ich habe den Agile Messenger auf meinem N95 installiert. Leider höre ich keine Mitteilungstöne bei Aktionen.
    Wo werden die Töne von Agile Messenger in der Ordnerstruktur überhaupt installiert?
    Oder muss ich die handy-eigenen Töne nehmen? (Und wo finde ich die?)

Danke für Tipps
    Graefe

• unter Preferences - Alerts siehts Du zum einen die Quelle und zum anderen kannst Du dort den Ton ein- und ausschalten!

• Danke für die Antwort.

Unter Quelle finde ich dort c:/private/200036DB/NewMessage.wav
    Der Ton ist eingeschaltet. Trotzdem bleibt das Handy stumm.

Ich habe versucht den Ton zu ändern. Aber ich komme in dem Dateibrowser zur Auswahl eines Tones in den angegebenen Ordner gar nicht rein. Er scheint leer zu sein.

Darum denke ich ja, daß die Töne irgendwo anders stehen.

Wer weiss Hilfe?

Graefe

• Leg dir doch einfach eine Sounddatei an einen Ort deiner Wahl und stell diesen dann in den Preferences ein. Funzt bei mir einwandfrei.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich würde ja gerne die Standard-Töne vom Agile Messenger benutzen. Ich konnte sie aber immer noch nicht finden. :(

Gibt es eigentlich irgendwo eine Bedienungsanleitung für das Programm? Ich hätte da noch so ein paar Frage (z.B. was heisst: "Mark as system app?")

Graefe

• Habt Ihr auch so einen komischen schrillen Ton im Agile wenn man auf die Enter (mittlerste Taste auf dem Handy im geschlossenem Zustand) Taste drückt?

LG Fallout

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Habt Ihr auch so einen komischen schrillen Ton im Agile wenn man auf die Enter (mittlerste Taste auf dem Handy im geschlossenem Zustand) Taste drückt?

LG Fallout

jap hatte ich auch, ganz komisch!

benutze agile aber nicht mehr

• Agime Messenger Lautstärke änderbar ?

Was benutzt Du denn dann?

Also ich hab noch die Demo drauf und mich stört das man die Lautstärke der Töne nicht einstellen kann... oder weis jemand wo das geht?

Was den schrillen ton angeht in der mitte... das iss zum SPRACHNACHRICHTEN senden ;) einfach gedrückt halten.. sprechen... loslassen...
    Der MSN Empfänger erhält dann einen Link wo er per Flash Player dann Hören kann.

Gerade mal getestet:
    "Sprachnachricht, mal kucken wie das läuft" = 8KB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!