Beiträge von nio

Aha,

Und was ist mit nachträglich aufgemotzten (d.h. modifizierten) Fahrzeugen (z.B. BMW M3, Mercedes AMR etc etc.) Ok, zwar nicht auf der Tür, aber M3 Streifen und so ein Zeug und da wird es von den Freaks als Gütezeichen angesehen - Wem' s gefällt ist gut und alle anderen kaufen es halt nicht.

Grüße, Nio

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    mir fehlt der sms-ans-kennzeichen dienst, wie es in z.b. in australien gibt... bedeutet ich kann jedem hübschen mädchen, eine sms an ihr autokennzeichen schicken könnte *g* ideal für den stau :) leider gibts das hier in deutschland nicht...

Au ja, cool, vollautomatisches Pöbeln auf der Autobahn- ein unangenehmer Nebeneffekt einer durchaus angenehmen idee :D

Nio

Zitat

Original geschrieben von Angel
    doch kann er
    denn ich wem aus dem forum 2 folgen der von mir gerippten MP4 geschickt und er konnte die ohne probleme auf seinem 3650 mit dem realone abspielen...
    aber ich kann noch immer keine MP4 auf dem 7650 abspielen :(

Gruss Tommy

Bist du dir sicher, dass er diese Videos mit dem R1 player abspielt hat?

Ich weiß, dass die Video Aufnahme Software MPEG-4 abspielen kann, dachte aber auch, dass Real die Lizenz nicht unterschrieben hat und daher auch den Codec nicht unterstützt.

Viele Grüße,

Nio

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal ein wenig mit Instant Messaging (AIM, ICU, etc.) beschäftigen, bin mir aber nicht so ganz schlüssig, welches System wohl das beste ist bzw. worin sie sich denn überhaupt unterscheiden.

Klar - kommt darauf an, wieviele meiner Freunder wo sind, aber die wenigen, die so ein System nutzen, haben auch die unterschiedlichsten im Einsatz.

Ich nutze Mac OSX, da ist im Prinzip ein kleiner AIM client eingebaut, aber bisher habe ich noch nie ein board gefunden, wo auch jemand drin war...

Just give me your thoughts :-)

Viele Grüße,

Nio

Noch ein paar Gründe für den Erfolg

Das mag alles richtig sein, aber ich denke, der Erfolg hat noch weitere Gründe, die im Angebot selber liegen.

Als hauptsächliche sehe ich die folgenden an:

1. 0.99 US$ ist ein Preis, mit dem viele leben können, wenn

2. das DRM ihnen erlaubt, für den privaten Bereich zu kopieren (mehrere PC, MP3 player und CD für' s Auto)

Die meisten anderen Angebote dieser Art verlangen entweder mehr Geld und/ oder sind von der Auswahl her eingeschränkt und restriktieren die Verwendung des erworbenen Gutes (kein Brennen oder vervielfältigen).

IMHO hat Apple hier einen guten Spagat zwischen Kundeninteresse und Interesse der Anbieter (Musikindustrie) geschaffen.

Dazu kommt, dass Apple-Kunden ihren Systemanbieter nicht "hassen" und/oder ihm so misstrauen wie in der Windows-Welt und Apple hierbei wirklich als neutraler Mittler zwischen Musikindustrie und Kunden angesehen wird.

Grüße,

Nio

Hello Experts,

Hat es jemand bereits geschafft, ein P800 und ein Ipaq zusammen an einem PC zu betreiben und zu synchronisieren?

Ich benutze den P800 mitsamt der neuen Synch-Software an Windows 2000 und seitdem kann ich mit der neuen MS Active Synch keine Verbindung mehr zum Ipaq aufnehmen :confused:

Ich brauche MS Active Synch nicht, um Outlook zu synchen (das mach ich mit dem P800), ich brauche es nur, um Software auf dem Ipaq zu installieren (diese SW benötigt das Active Synch bei der Installation).

Kennt jemand die Lösung oder einen Work-Around?

Danke und viele Grüße,

Nio

Coole Sache, zumindest vom Rendering richtig gut und schnell.

Frage: bekommt man den built-in Browser denn irgendwie weg oder ist der fest im ROM verdrahtet?

Grüße,

Nio

Zitat

Original geschrieben von Harry
    ...
    Ausserdem steht ihnen der Nokia Comunicator näher als S/E...
    Hört sich für mich realistisch an...

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Bei den Netzbetreibern ist es doch eher so, dass man sich mit Nokia zwar beschäftigen muss, es aber nicht gerne tut, weil die Finnen bekannt dafür sind, ihre Marktstellung nur allzu gut zu kennen und diese auch strategisch klug zu nutzen...

Und außerdem ist der Communicator ja nun nicht wirklich neu und ihm fehlen einige sehr wichtige Funktionen.

Nio

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    An nem Gerätemangel kann es imho aber nicht liegen ... die Mobilkom hat ja auch genung Geräte bekommen.

Naja, nur dass die Geräte dummerweise nicht sehr stabil mit den Netzen zusammenarbeiten...

Nio

Re: Video-Player für P800?

Hi Sascha,

Das P800 kommt bereits mit einem MPEG-4 Video Player der Firma PacketVideo.

AVI-Files machen nicht direkt Sinn, da sie sehr groß sind. MPEG-4 hat Kompression...

Grüße,

Nio