Beiträge von Bobicat

Zitat

Original geschrieben von Mase2603
    Sowas regt doch auf. Wie können die dann zu mir sagen das sie wirklich keine Ahnung haben wann die Geräte bei denen ankommen -.-

Keine Ahnung. Meines ist jedenfalls heute verschickt worden. Hab auch schon die Tracking Nr. von DHL.

Das hört sich doch gut an. Habe heute morgen bei Handyattacke bestellt, nachdem ich bei Mobilebomber wieder storniert habe, da es da ein Stück teurer ist. Jetzt hatte ich schon Angst, dass ich noch ewig auf das Teil warten muss. So habe ich weiter Hoffnung :)

Edit: Hurra, bei mir ist jetzt auch die "versandfertig" Nachricht gekommen. Die scheinen die Geräte wirklich auf Lager zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Mase2603
    So, hab jetzt nochmal mit 123handydiscount telefoniert und es hieß das es 5-7 Tage dauert bis das N78 bei denen ins Lager eingeht.

Das mit dem Preis war ein Tippfehler von denen, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein^^

grüße

Vielen Dank für die Info. Dann lass ich meine Bestellung weiterlaufen. Vielleicht kann ich dann schon am Dienstag oder Mittwoch erste Eindrücke schildern.

Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    was? Hast du's jetzt auch schon bobicat? Ich blick da nicht mehr so ganz durch... ?_?
    Das n78 gibts doch aber auch schon ohne vf-branding... oder??? Entschuldigung, für diese merkwürdigen Fragen, aber dein Beitrag hat mich ein bischen irritiert...

Exkurs: zum test von chip.de, ich habe dort in den technischen Daten gelesen, das Handy hätte s60 ver. 3.1 ?_? - das ist doch quatsch oder? Das n78 soll doch mit fp 2 kommen, also s60 ver. 3.2! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht auf fp 2 eingegangen sind... !!

Nein, ich habe es heute bestellt. Das Vodafone-Branding habe ich mal angenommen und der Rest steht ja auf der Vodafone Homepage. Und ohne Branding sind (hoffentlich) die anderen Angebote.

Yoh! Für günstige 499 €, mit zauberhaftem Vodafone-Branding und das alles in 6-7 Tagen

Wobei es ja auch Vertragsverlängerungen gibt. Ist das Vodafone-Branding bei Nokias eigentlich genauso schlimm wie bei SonyEricsson?

Ich finde das N78 auch zu teuer, aber mir gefällt es einfach besser als das N95. Ob das ein Grund ist, wesentlich mehr Geld dafür zu bezahlen, muss jeder für sich selbst entscheiden.