ZitatOriginal geschrieben von Mase2603
Habs Storniert! Es gibt shops wo das handy 40-50 Euro günstiger ist oO
Und wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mase2603
Habs Storniert! Es gibt shops wo das handy 40-50 Euro günstiger ist oO
Und wo?
Habe jetzt auch bei Mobilebomber bestellt und lasse mir das N78 per Nachnahme an eine Packstation schicken.
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
allerdings mache ich mir sorgen darum...
Man könnte es ja auch bei Mobilbomber bestellen...
Hat mit dem Shop schon jemand Erfahrung gemacht?
Bei Mobilbomber kann man allerdings nur mit Vorauskasse oder Nachnahme zahlen, während bei Expansys auch Paypal möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
wow!!! Danke für den Link! Scheint als würde der Shop das N78 wirklich verkaufen. 8-))
Solltest Du da bestellen, kannst Du ja bitte mal Deine Erfahrung mit dem Shop berichten. Ich habe da übrigens angefragt: Das Handy hat deutsches Menü und ist unlocked (Obwohl ich nach Branding gefragt habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qtip
bei handys-mobile in Hannover wird es ab Dienstag auch verfügbar sein !
p.s. von Bestellungen bei expansys.de kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten !
Wieso? Haben die nicht geliefert?
Ich will für den Laden keine Werbung machen, hab da auch noch nie was bestellt, aber bei Expansys sind nun braune N78 erhältlich http://www.expansys.de/p.aspx?i=169262
Im Internet war ja oft zu lesen, dass der 07.05.08 das Erscheinungsdatum sein soll. Sieht wohl so aus, als ob das nichts war.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
DAS habe ich mir auch gedacht mich aber nicht getraut so etwas zu behaupten
Bin halt ein ganz Mutiger
Die 3 Farben von oben heißen Pearl White, Lagoon Blue und Cocoa Brown.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das N78 wird es in drei verschiedenen Covers geben: Schwarz, Blau und Weiß.
Nur, dass das Schwarz leider ein Braun ist.
Bleibt zu hoffen, dass der Walkman-Player qualitativ besser wird als dieser grottenschlechte beim W910i. Dass SE es kann, haben sie ja bei den Vorgängermodellen bewiesen. Wenn er sich aber weiter verschlechtert, dann kann ich auch wieder Musik auf meinem Walkman von 1985 hören.