Ganau das wollte ich eigentlich machen, aber es erscheint nur "Update nicht verfügbar. Sie haben die neueste Version".
Beiträge von Bobicat
-
-
Hallo.
Das ging ja schnell. Mein Walkman-Player ist tot. Wenn ich auf das Logo im Menü klicke passiert nichts und wenn ich auf die Walkman-Taste auf der Geräteoberseite drücke, passiert auch nichts mehr. Gestern ging's noch. Nach Ein- und Ausschalten, Akku raus und einem Master-Reset immer noch tot.
Nun meine Frage: Ich wollte mir die Software nochmal draufspielen. Allerdings meint das Update Programm dann, dass ich die neueste Software schon habe und das war's dann. Hat jemand bitte eine Idee? Schon mal vielen lieben Dank. -
Es ist das HPM-70. Jetzt weiss ich aber schon mal, dass die Headsets grundsätzlich gehen. Dann ist meines wohl defekt. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
-
Hallo.
Da ich meine eigenen Kopfhörer an das S500i anschliessen wollte, habe ich mir ein SE Walkman-Headset gekauft. Wenn ich dieses an das S500i anschliesse, erkennt es das Handy nicht als Headset. Kann es sein, dass man die Walkman-Headsets nur an Walkman-Handys anschliessen kann?
Vielen Dank schon mal für die Antworten. -
Ja, hab's gesehen. Nochmals sorry. Hatte ich wohl einen :apaul:
-
Sorry, hat sich erledigt.
-
Meine Frau hat genau das selbe Problem mit ihrem K610i und T-Mobile.
-
Weil's wohl noch keiner gemacht hat
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sidhisch
Hallo zusammen, hab zwei Probleme mit meinem W880i.Frage1:
Einige Bilder, die bei meinem V600i problemlos Kontakten zugewiesen werden konnten werden jetzt mit der Meldung abgelehnt: "Bild ist zu groß und kann dem Kontakt nicht zugeordnet werden"
Konkret ein Bild: 640*480 - 77KB - Weitergabe: unbeschränkt
Ein anderes viel größeres macht keine Probleme, woran kann das liegen?Frage2:
Ich bekomme keine Albumcover angezeigt, obwohl ich sowohl in den jeweiligen Ordner eins abgelegt habe, als auch im Tag das jeweils mit MediaMonkey eingebettet habe.Gibt es dazu eine Schritt-für-Schritt Anleitung?
Vielen Dank
PS: muss der Thread hier 48 Seiten lang sein? die Übersichtlichkeit leidet doch enorm.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Bis ich drauf gekommen bin, dass ich die Tracks im Player nochmals neu laden muss. Du drückst im Player also auf "Mehr", dann "Meine Musik", dann gehst Du auf Tracks, wählst einen davon aus und dann erscheint im Player auch das Cover. War bei mir auch Zufall, dass ich das bemrkt habe.
-
Super, da habt ihr mir sehr geholfen. Vielen Dank :top: