Also auch, wenn ich bei Punkt "Mobilfunknetz" "GSM+UMTS" eingestellt habe? Übrigens vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beiträge von Bobicat
-
-
Hallo. Ich habe mal eine blöde Frage: Wenn ich bei meinem Handy UMTS eingestellt habe, befinde mich dann später aber in einem Gebiet mit nur GSM-Abdeckung, verbraucht mein Handy dann mehr Akkuleistung, weil es dauernd nach einem UMTS-Netz sucht?
-
Zitat
Original geschrieben von WortWal
Bei mir ist das noch nicht passiert, alles läuft völlig reibungsfrei und stabil.Mir ist das Gerät schon so abgestürzt, dass es nicht mehr anging. Musste ich zu w-Support schicken.
-
Ich fand den Test auch sehr informativ, vielen Dank dafür. Wie mein "Vorschreiber" allerdings schon angemerkt hat, sind einige wirklich üble Rechtschreibfehler drin (z.B. "viel" statt "fiel"). Das tut den Augen beim Lesen richtig weh.
-
Mein W880i hat sich heute während einer USB-Verbindung ausgeschaltet (Akku war voll) und ist jetzt mausetot. Da tut sich gar nichts mehr. Toll! Darf ich nach 2 Wochen das Teil schon zum reparieren geben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
1,45 Watt. :eek: Hammer!!!Für einen Superempfang nehme ich ruhig etwas mehr Strahlung in Kauf. Ausserdem ist das in meinen Augen die pure Panikmache.
Aber ich will hier keine Strahlungsdiskussion eröffnen. Wissenschftlich ist da sowieso nichts Haltbares dabei. -
Ist bei meinem W880i genauso.
-
Das K750i hatte ich auch und ich finde, dass dies etwas bessere Fotos gemacht hat als das W880i. Gut, sooooo schlecht ist die Qualität jetzt auch wieder nicht, aber wegen der Kamera würde ich es nicht kaufen.
-
Ein paar Punkte und Kommas in Deiner Frage wären ganz nett.
SE trennt ja zwischen Musik- und Kamerahandys. Selbst wenn mal ein W-Handy mit 3,2 MP Kamera auf den Markt kommt, dann muss das noch lange nicht heissen, dass die was taugt. Die 2 MP Kamera bei meinem W880i kann man ziemlich vergessen. Also ich denke, auch in nächster Zukunft heisst es: entweder oder.
-
Lt. Wotan steht die nächste Softwareversion schon in den Startlöchern: R1JE001. Über SEUS aber noch nicht verfügbar.