ZitatOriginal geschrieben von padaboomer
wie tut man das w880i updaten??? die c taste ist doch jetzt ein an und aus schalter!!
Du musst statt der c-Taste jetzt die Taste 2 drücken.
Funktioniert, habs gerade ausprobiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von padaboomer
wie tut man das w880i updaten??? die c taste ist doch jetzt ein an und aus schalter!!
Du musst statt der c-Taste jetzt die Taste 2 drücken.
Funktioniert, habs gerade ausprobiert.
Sorry, dann ist es wirklich ein Abrechungsfehler ![]()
Also wenn ich bei O2 über die Homepage eine WEB SMS verschicke, dann wird die mir ganz normal berechnet und nicht mit meinen Frei-SMS verrechnet. Wie ich schon geschrieben habe, gilt das Frei-SMS Kontingent nur für SMS, die mit dem Handy verschickt werden, aber nicht für die Web-SMS.
Das gilt aber nur für SMS, die Du mit dem Handy verschickst. Für alle anderen musst Du ganz normal zahlen.
Allerdings läd er im USB Betrieb immer noch, obwohl im Service Menü die Diensteinstellung auf "Laden aus" steht :confused:
Hat sich erledigt, ich hab's gefunden, nachdem ich die Tomaten von meinen Augen entfernt hatte ![]()
Re: K800i: Problem mit Akku
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Dazu habe ich noch im Service Menü die Aktion "per USB laden deaktiviert".
Ich habe gerade bei meinem W880i nachgeschaut. Ich habe diesen Punkt bei mir nicht gefunden. Hat das W880i diese Deaktivierung gar nicht? Ist nämlich nervig, wenn jedesmal bei USB Verbindung das Teil ein Stückchen geladen wird. Wie will ich da den Akku trainieren?
Ja und genau das stört mich, weil man bei manchen Themes vom K800i den Anfangsbuchstaben nicht lesen kann, wenn er die selbe Farbe wie der Balken hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seTommi
Hallo!
Stellst du das als Frage oder hast du ein W880?
Findest du es ist zu leise? Denn diesen Satz hab ich schon mal in einem Test gelesen und ich es wäre sehr interessant zu wissen.
Hast du evtl einen Vergleich zu einem anderen Handy?
Danke
Tom
Nein, ich hab ein W880i und im Gegensatz zu meinem Samsung SGH-X830 ist das W880i schon ein Stück leiser. Aber es reicht immer noch aus.
Die Gesprächslautstärke könnte einen Tick lauter sein. In einer lauten Umgebung wird es da eng.