Hab leider noch kein Theme im Netz gefunden.
Beiträge von Bobicat
-
-
Stimmt, das wäre eine Alternative. Wobei man auf den Autofocus auch verzichten könnte, wenn die Mädels auf den Partys eh schon scharf sind

-
Bloß blöd, wenn er das Teil jetzt schon will :p Und 17 mm ist ja jetzt echt nicht dünn.
-
Aber dünn, mit Blitz und von SE? Gibts eher nicht, ausser man bezeichnet alles zwischen 15 mm und 20 mm noch als dünn. Ich würde für Partys einfach eine kleine Digicam, wie die Canon Digital Ixus i5 Zoom kaufen. Macht dann wohl mehr Sinn und auch bessere Fotos.
-
Also, wenn es Dir im Augenblick nicht zu teuer ist, dann nimm das 880i. Ich habs seit gestern und es ist nur noch genial. Leider spielt es keine WMA-DRM Dateien ab, aber für Dich ist die Höhe und die Cam ja ausschlaggebend.
-
Kann man eigentlich auch normale Kopfhörer ans Gerät anschliessen?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Sei doch froh, daß kein DRM drauf ist und du damit ohne Beschränkungen Songs drauf abspielen kannst.Er soll ja auch DRM-WMA Dateien nur unterstützen, so wie es mein Samsung SGH-X830 kann. Dann hätte ich es ohne zu zögern gegen das 880i getauscht, da dies viel dünner ist. Aber so lasse ich es. Komisch, dass DRM-Unterstützung Samsung und Nokia hinkriegen, aber SonyEricsson es hartnäckig ignoriert
-
Ich find's echt lächerlich, dass sich das Teil "Walkman Handy" nennen darf. Es unterstützt kein DRM. Wenn ich mir die Songs also nicht illegal aus dem Netz ziehen will, kann ich mir nur die Klingeltöne des Handys über den Player anhören :flop:
-
Was beim Telefonieren ja auch Sinn macht, denn zusammengeklappt hast Du kaum was in der Hand, womit Du telefonieren könntest. Allerdings finde ich es auch blöd, dass man im geschlossenen Zustand keine SMS lesen kann.
-
Hallo. Leider hat das X830 ja ein ziemlich merkwürdiges Displayformat. Weiss denn jemand, wo man displayfüllende Wallpaper bekommt? Die bei http://www.zedge.net sind leider nicht komplett displayfüllend. Vielen lieben Dank.