Genial! Vielen lieben Dank. Und auch wenn's anscheinend keine grosse Mühe gemacht hat, bist Du für mich heute der Held des Tages :top:
Beiträge von Bobicat
-
-
Hallo. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wenn man auf der Samsung Homepage http://www.samsungmobile.de auf den Showroom des SGH-X830 klickt, dann kommt eine Musik, die ich wirklich genial finde. Weiss denn jemand, ob man die irgendwo bekommen kann? Vielen lieben Dank.
-
Also ich finde, der MP3 Palyer ist einer der schlechtesten, den ich bisher in einem Handy vorgefunden habe. Der Klang ist absolut undynamisch und Bass, etc. darf man so gut wie keinen erwarten. Da nutzen auch die paar Soundprofile nix. Dagegen war der MP3 Player vom SE 750i eine Bose-Anlage.
-
Habe jetzt festgestellt, dass die Videos im Handy auch hängen bleiben. Hab wohl nur aus Zufall eines erwischt, das durchgelaufen ist. Naja, liegt dann wohl an meinem Gerät :flop:
-
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe jetzt festegestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich Videos von der Speicherkarte abspiele. Die im Telefon gespeicherten Videos laufen ohne Probleme. Habe eine SanDisk 1 GB. Die scheint wohl zu langsam zu sein. -
Hallo.
Ist das bei Euch auch so? Wenn ich Videos mit "1" in den Vollbildmodus schalte, bleiben sie nach ca. 15 sec. einfach hängen und spielen nicht weiter ab.
-
Ich habe mir ein paar Java Spiele auf das Handy gezogen. Es erkennt die Dateien aber nicht.
-
Darüber wird hier nicht gesprochen. Zumindest nicht offiziell

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flash
Wie sieht es denn jetzt mal mit nem schönen review mit Bildern etc aus
Habe auf inside-handy gelesen, dass das E900 eventuell keine Homezone Anzeige hat, kann dies jemand bestätigen?
Letztere Frage hat sich erledigt, denn ein Blick in die BDA zeigt, dass eine Homezoneanzeige möglich ist

Doch, doch, das E900 zeigt die Homezone mit kleinem Häuschen und dem Wort "home" an.
Ach, hatte sich ja schon erledigt. Sorry.
-
Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann die manuellen Einstellungen aufgerufen und diese eingegeben. Funktioniert einwandfrei.