Super, vielen Dank. Leider unterstützt mein SGH-E900 .jar Dateien nicht ![]()
Beiträge von Bobicat
-
-
Hallo. Auf älteren Samsung Geräten findet sich das Spiel "Bubble Smile", das bei den neueren Geräten leider nicht mehr drauf ist. Weiß jemand, wo man Spiel bekommen kann? Vielen Dank.
-
Also ich bin bei o2 und mein E900 hat keinen schlechteren Empfang als mein SE K750i. Habe Netz wo ich vorher eines hatte und keines, wo auch schon vorher Schicht im Schacht war.
-
Zitat
Original geschrieben von Tewpak
würde gerne einen Review schreiben. Habe aber noch nie einen geschrieben, was muss ich denn alles hineinpacken ?PS. Möchte natürlich zum E900 einen schreiben. Und kann auch nur zwischen D500, LG Chocolate und allen S60 (Symbian) Geräten vergleichen)
Super! Schau mal z.B. da nach: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=215529
-
Ich bin absolut zufrieden und kann das E900 nur weiter empfehlen.
-
Super. Vielen Dank! :top:
-
Kann man denn die Videos im Handy wirklich nur in diesem Mini-Fenster wiedergeben oder geht das irgendwie im Vollbild, bzw. kann man sie vergrössern? Sieht irgendwie nicht gut aus, wenn ich mit einer Lupe über meinem E900 sitze.
-
Mal abgesehen davon, dass der Akku erst trainiert werden muss, hält meiner nach 2 Ladezyklen schon 2 Tage bei durchschnittl. Nutzung. Das lässt sich sicher noch auf 3-4 Tage steigern.
-
Bei mir ist der Empfang durchschnittlich. Habe so in etwa das Niveau, das ich auch schon mit dem SE K750i hatte. Große Sprünge macht der Empfang allerdings nicht. Also von Vollausschlag (Hatte ich mal als Kind :p gleich zu Netzsuche zu wechseln ist nicht normal.
-
Das ist ja interessant. Je öfter ich das Steuerkreuz nach oben drücke, desto besser wird der Druckpunkt und es knarzt auch schon fast nicht mehr. Also ein Handy, das bei Verschleiß besser wird :confused: