Das ist doch echt der Witz. Hatte noch nie ein Samsung Handy. Aber weil ich gehört habe, dass die Geräte so gut verarbeitet sind, habe ich mir das E900 gekauft. Und jetzt das. Ein Steuerkreuz, das schlechter verarbeitet ist, als jedes SonyEricsson Handy.
Beiträge von Bobicat
-
-
Sagt mal, ist das bei Euch auch so, dass das Steuerkreuz, wenn man es nach oben drückt, total schwer geht und fast keinen Druckpunkt hat? Meines knarzt auch noch dazu.
-
-
-
Also ich muss bei meinem Pebl auch immer den Sendebericht einstellen, wenn ich ihn will. Und da ich ihn immer will, ist das nervig, aber nicht so tragisch. Die Software ist an sich ewig laaaangsam. Aber zum Telefonieren ist es toll.
-
Ich habe ein freies Motorola Pebl und bei mir wird kein Häuschen angezeigt. Zum Glück sagt der Tonindikator die Homezone an. O2 meinte, ich solle mir die o2 Software aufspielen lassen, damit die Homezone sichtbar wird. Hat also wohl doch Einschränkungen.
-
Ganz normal mit einem Mikrofasertuch. Klappt wunderbar.
-
-
Fotos? Vom PEBL oder die Fotos, die das PEBL macht? Vom PEBL findest Du über Google eigentlich jede Menge Fotos.
-
Den Alltag meistert das PEBL auch souverän. Wie ja schon geschrieben, ist es sehr empfangsstark (Zumindest im o2 Netz), der Akku hält bei mir jetzt nach Training auch locker 5 Tage mit spielen und telefonieren durch. Ist mir auch schon runtergefallen (War mal wieder schusselig
von ca. 1,50 m auf Parkettboden. Man sieht nicht die kleinste Beschädigung am Gehäuse und die Software hat sich auch in keinster Weise durcheinander bringen lassen. Mal abgesehen von der mageren Ausstattung (Und ob man mehr braucht, muss jeder für sich entscheiden), wüsste ich keinen Grund, warum das PEBL nicht das ideale Handy ist.