Wie hier schon beschrieben http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=203999 kann ich Dir auf jeden Fall das PEBL empfehlen. Ich habe es jetzt seit ca. 2 Wochen und bin restlos begeistert.
Beiträge von Bobicat
-
-
Aichach (30 km nordöstlich von Augsburg): Im o2 Netz gingen SMS ohne Probleme, ein Anruf von o2 zu E-Plus um 0.04 Uhr gescheitert, gleicher Anruf um 0.15 Uhr ohne Probleme.
-
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bitte, bitte. Nur kurz "ja" oder "nein" schreiben. Vielen Dank.
-
Ich habe sie bei Handy.de geladen (unter Handy Themes). Aber wie gesagt, nur testweise, da ich (noch) keine kostenlose Seite gefunden habe.
-
Ich habe mir testhalber mal ein neues Skin senden lassen. Hat alles problemlos funktioniert. Kann man mit der richtigen Software bestimmt auch selber machen.
-
Klar. Du kannst aus allen Tönen auswählen, die Du bei Sounds drin hast.
-
Ich hatte in meinem Büro mit dem SE K750i und o2 sehr schlechten Empfang, meist verstand ich vom Gespräch nur jedes 5. Wort, obwohl ich mitten in München arbeite. Jetzt habe ich das Motorola PEBL und siehe da, ich habe zwar nicht Vollausschlag, aber es reicht zum störungsfreien telefonieren.
-
Probier's halt einfach. Sowas hat bei meinen Handys bisher meistens auch geholfen.
-
Ist es im Razr oder Pebl möglich, das Wallpaper displayfüllend darzustellen? Ich habe immer unten die Leiste mit den beiden Softkeys und die schenidet halt immer den unteren Teil des Wallpapers ab. Hat da jemand eine Ahnung? Vielen Dank.
-
Ich habe das PEBL seit gestern und muss sagen: Das Teil ist einfach genial. Gut, für Multimedia-Freaks nur eingeschränkt empfehlenswert, aber die VGA Kamera macht passable, wenn auch nicht überragende Fotos und auf einen MP3 Player im Handy sollte man auch verzichten können. Ebenfalls sucht man ein Radio vergebens. Dafür ist es hervorragend zum Telefonieren geeignet. Sehr gute Sprachverständlichkeit und überdurchschnittlich empfangsstark. Wo mein SE K750i noch erfolglos ein Netz suchte, ist das PEBL schon lange eingebucht. Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Da meine Frau ein Razr hat, gefällt mir das PEBL im Displayvergleich besser. Hat zwar die selbe Auflösung und Farbenanzahl, aber dadurch, dass es kleiner ist als das Razr Display kommt es mir schärfer und kontrastreicher vor. Heller ist es auf jeden Fall. Ich kann das PEBL nur jedem empfehlen (Nicht nur, wegen dem fantastischen Gehäuse).