Beiträge von Bobicat

Ich bin Online Kunde und habe schon häufiger den Kundenservice angemailt (u.a. wegen nicht zufriedenstellend funktionierender Homezone). Antwort kam i m m e r am gleichen Tag und es wurde immer auf das Problem eingegangen und dann auch gelöst. Hmm, hatte vielleicht bisher einfach nur Glück :top:

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage, die hoffentlich noch nicht gestellt wurde: Wenn ich mich in meiner Homezone aufhalte, dann übertrage ich beim Anrufen die Mobilfunk Nr.. Kann ich auch meine Homezone Festnetznr. übertragen? Oder ist das schlicht nicht möglich?
    Vielen Dank. Chris

Mir ist aufgefallen, dass das K750i kein Roamingsymbol anzeigt. In der Regel ist das doch immer ein kleines Dreieck in der Symbolleiste. Wenn man sich in Grenznähe aufhält und gerade eine Anwendung im Handy tätigt, dann ist es in der Symbolleiste nicht ersichtlich, ob man sich noch im Heimnetz oder schon im ausl. befindet. Dumm, wenn man ein Gespräch annimmt und dann die Auslandskosten zahlt. Oder hat das K750i solch ein Symbol?

Also ich habe jetzt den Breiten- und Längengrad auf der Karte. Wie kann ich festellen, was das für eine Adresse ist? In meinem Fall Breitengrad 48.14522 und Längengrad 11.56357

Vielen Dank für Eure Mühe.

Ich hoffe mal, dass dieser Bug nicht irgendwo anders schon gepostet wurde, aber wenn ich bei meinem K750i auf die 1 drücke, um meine Mailbox abzufragen, dann stürzt das Teil in 80% der Fälle ab und startet neu. Ich habe aber auch die alte Firmware und kann leider nicht updaten, da es ein o2 Gerät ist :flop:

Vielen Dank für die Antwort.
    In meinem Freundeskreis hat leider keiner das K750i. Muss ich halt mal beim Händler nachschauen, ob da der Kontrast auch so hoch ist. Wollte nur schauen, ob ich spinn'. Sieht wohl so aus ;)

Hi.

Also entweder, ich hab was auf den Augen oder der Displaykontrast beim K750i ist extrem hell. Jedes Theme sieht bei mir milchig aus. Die Helligkeit runtersetzen bringt leider nichts, weil sich dadurch ja der Kontrast nicht ändert. Seht Ihr das auch so oder muss ich mal zum Augenarzt? :cool: