Beiträge von Bobicat

Ich blick's nicht

Ich habe jetzt mit der Karte rumgespielt, um die ideale Homezone zu ermitteln, aber ich blick's irgendwie nicht.

Gibt es eine Adresse, mit der ich in München sowohl die TU München (Arcisstr. 21) als auch den Hbf abdecke?

Vielen Dank für's Bemühen.

Hallo!
    Ich habe ein Razr black von O2 und mir ist aufgefallen, dass sich unter dem Aussendisplay ein kleiner Spalt befindet. Durch diesen schaut die Platine durch. Wenn ich das Aussendisplay mit dem Daumen nach unten ziehe, verschwindet der Spalt (Dafür ist er dann oben) und rutsch nach dem Loslassen wieder in die Ausgangsposition zurück. Hat das nochmal jemand beobachtet?

Nur für den Fall, daß mal jemand ein ähnliches Problem hat: Mit den Eistellungen von der Talkline Homepage geht es. Ich bin auch nicht bei Talkline, aber diese Einstellungen, die man sich auf's Handy schicken lassen kann, funktionieren einwandfrei.

Nein, habe leider kein anderes Handy. Wobei ich mitten in München sitze und WAP mit meinem alten Nokia da immer ging. Er schreibt jetzt übrigens ausnahmslos "Seite wird geladen..." und dann "Kein vorheriger Inhalt verfügbar. Im Browser bleiben?"

Soweit ich glaube, habe ich die WAP Einstellungen für T-Mobile richtig gespeichert. Trotzdem steht dauernd "Verbindung wird hergestellt" und dann tut sich nichts. Habe dies schon mit mehreren WAP Seiten probiert. Er läd sich immer tot. Kennt das Problem jemand?
    Wenn er dann mal zu "Seite wird geladen" gelangt, hört er nach einiger Zeit mit dem Hinweis auf "Kein vorheriger Inhalt verfügbar".