-
Ich blick's nicht
Ich habe jetzt mit der Karte rumgespielt, um die ideale Homezone zu ermitteln, aber ich blick's irgendwie nicht.
Gibt es eine Adresse, mit der ich in München sowohl die TU München (Arcisstr. 21) als auch den Hbf abdecke?
Vielen Dank für's Bemühen.
-
Hallo!
Ich habe ein Razr black von O2 und mir ist aufgefallen, dass sich unter dem Aussendisplay ein kleiner Spalt befindet. Durch diesen schaut die Platine durch. Wenn ich das Aussendisplay mit dem Daumen nach unten ziehe, verschwindet der Spalt (Dafür ist er dann oben) und rutsch nach dem Loslassen wieder in die Ausgangsposition zurück. Hat das nochmal jemand beobachtet?
-
Nur für den Fall, daß mal jemand ein ähnliches Problem hat: Mit den Eistellungen von der Talkline Homepage geht es. Ich bin auch nicht bei Talkline, aber diese Einstellungen, die man sich auf's Handy schicken lassen kann, funktionieren einwandfrei.
-
Na, vielleicht ist das ja wirklch der Grund. Wenn's morgen nicht geht, gehe ich in einen T-Punkt. Vielen Dank für Deine Hilfe!
-
Nein, habe leider kein anderes Handy. Wobei ich mitten in München sitze und WAP mit meinem alten Nokia da immer ging. Er schreibt jetzt übrigens ausnahmslos "Seite wird geladen..." und dann "Kein vorheriger Inhalt verfügbar. Im Browser bleiben?"
-
Daß der Browser "kaputt" ist kann nicht sein? Ich habe das Handy erst seit gestern. Bis auf WAP funktioniert alles bestens (ungebrandetes Gerät).
Übrigens vielen Dank, daß Du so schnell antwortest.
-
Hab sie mir schon von SE und von T-Mobile zuschicken lassen. Ich denke, die Einstellungen müssten passen.
-
Soweit ich glaube, habe ich die WAP Einstellungen für T-Mobile richtig gespeichert. Trotzdem steht dauernd "Verbindung wird hergestellt" und dann tut sich nichts. Habe dies schon mit mehreren WAP Seiten probiert. Er läd sich immer tot. Kennt das Problem jemand?
Wenn er dann mal zu "Seite wird geladen" gelangt, hört er nach einiger Zeit mit dem Hinweis auf "Kein vorheriger Inhalt verfügbar".
-
Geht das als Theme?
Wäre super lieb, wenn mir jemand von diesem Bild ein Theme erstellen könnte. Und nein, ich bin keine 8 Jahre mehr 

Vielen Dank!
-
Gibt es so etwas beim K700i? Ich meine, daß man zuerst einen Code eingeben muss um die Tastensperre auszuschalten (Wie bei Siemens oder Nokia). Sehr praktisch, wenn man das Teil mal eingeschaltet verliert.