-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das Geschäftsmodell von Tim S. ist aber Wegelagerei: Wessen Werbung durch den Adblocker durch will, der muss zahlen, und zwar richtig viel. Tim S. erbringt so gut wie keine Leistung, kassiert einfach nur ab. Das ist dummdreist.
Nee, das ist einfach clever.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Update:
Diskussion zum Thema Adblock:
https://www.youtube.com/watch?v=W8WDHVfcvpI
Herrlich, dieses Bullshit-Bingo … 
Dieser OvW gibt sich jedenfalls ganz schön angepisst – was hat der eigentlich gegen neue Geschäftsmodelle?! Lässt sich vom ABP-Vertreter an die Wand reden, um „am Ende des Tages“ eine drollige Drohung loszulassen … zum Piepen! :p
Ach ja: Der letzte „Gatekeeper“ sitzt noch immer zu Hause am heimischen PC, das scheint der gute Mann auch vergessen zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Was willst Du uns damit sagen :confused:
Dass er hier erst mal ein paar sinnleere Kommentare streut, bevor er dann schon bald in einem leidlich getarnten Spam-Beitrag seine schnöde Homepage bewirbt. Denn das wäre ja sonst zu auffällig, als Newbie mit nur einem einzigen Kommentar … :p
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Da ich grad den Fliesenleger da hatte: alte Fliesen können problemlos wieder ordentlich eingebaut werden.
Bei mir kam quasi eine ganze, schlecht verklebte Fliesenwand entgegen = hielt nur noch durch die Spannung zwischen den Fliesen.
Er hat sie weg gemacht, gesäubert und alle die keine Bohrlöcher hatten wieder verbaut.
Natürlich kein Problem, vorhandene Fliesen wiederzuverwenden, so sie denn intakt sind. Die Befürchtung hier war aber eher, dass es den Saughalter mitsamt Fliese von der Wand haut und diese Fliese dabei zerspringt. Und ohne Ersatzfliese im Keller hätte man dann erst mal ein Problem …
-
“Bei Fragen einfach mailen...“
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hier auch, allerdings andere Ziffern. Wahrscheinlich nur eine Debugausgabe.
Es handelt sich um die User-ID.
-
Ist diese Vorgehensweise so nicht seit Jahren alltäglicher Usus, bei allen möglichen Anbietern? So ähnlich jedenfalls lief es bei mir vor fast zehn Jahren schon mit Arcor. Wäre mir kein neuer Thread wert … 
-
Also nicht mal Presspappe, sondern Kunststoff. Ein Tritt dagegen und die Schubladenfront ist eine abbe. :p
-
-
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die Meldung bezieht sich sicherlich auf “Xtra“.