Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Die Rückmeldungen von Nutzern des Tarifs hier im Forum belegen das Gespräche zu Congstar, Klarmobil etc. inkludiert sind.
Wäre trotzdem dienlich, dies noch mal vom „Offiziellen Support-Account“ zu hören …
-
Zitat
Original geschrieben von user31085
Wie ich gerade auf Facebook gelesen habe, ist es keine echte T-Mobile Netz Flat, sondern wirklich nur für Telekom Kunden. Das heißt, ist ein Freund von euch bei congstar (auch T-Mobile) werden trotzdem 9ct fällig. Total unverschämt. Hoffentlich merken die mal was die für ein scheiß anbieten!
Könnte sich Telekom hilft hierzu noch mal eindeutig äußern!? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfkiller20
Nur mal so am Rande:Wer versucht seine Mutter / Vater / Oma etc. pp. mit der Family Card Start (bin Magenta1 Kunde, wäre also Gratis) zu versorgen:
Habe gerade eben von der Hotline die Auskunft erhalten das die nur für Personen bis 14 Jahren zu buchen geht....
Wäre sonst der Ideale Tarif für meine Mutter gewesen. Nur leider muss man bei Bestellung angeben wie alt denn das Kind ist, welches die Karte bekommt, daher ist es aufgefallen....
Gilt das auch für MagentaMobil Start? Sollte nicht, da hier die Festnetzflat nicht als Elternflat beworben wird … -
Zitat
Flat telefonieren und SMS ins Telekom Mobilfunknetz
Bedeutet auch zu Congstar?! -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Soweit ich weiss, beruht die Weigerung doch ncht auf Prinzipienreiterei oder einer entsprechenden Einstellung, sondern llein auf den fehlenden Möglichkeiten der Forensoftware das entsprechend ohen grossen Aufwand anonymisieren zu können. War doch so, oder?
Na ja, alle hiesigen Mods wurden vor einigen Jahren auch mal anonymisiert und heißen seitdem nur noch Vorname, nicht mehr Vorname Nachname. Geht also. -
Re: PayDirekt - Die PayPal-Alternative
Der wievielte Anlauf in Sachen “einfaches Bezahlen im Internet“ ist das nun eigentlich? :p
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Was meint ihr, wird das was?
Nee. -
Bist süß! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Hörer_89
Ich kann euch versichern, dass ich nicht Marie45 bin, sondern nur Hörer_89 und versucht habe, etwas zu helfen.Mit der verlinkten Seite wollte ich nur noch weitere Informationen anhängen, weil das Verfahren des VideoIdent dort gut beschrieben ist, wie ich finde.
Ja, nee - is klar! :p Deine restlichen Beiträge, allesamt innerhalb kürzester Zeit zusammengetextet, bestehen aus nichts als aus banalen Einzeilern, aber hier zum Thema lässt du dich wortreich aus, um derjenigen Dame zu helfen, die sich auch eigens für dieses Thema angemeldet hatte. Und die Reflinks lieferst du so nebenbei auch noch mit. Wie oft hat man das im Netz schon gesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Hörer_89
Warum du die Frage genau hier stellst, verstehe ich auch nicht ganz, auch wenn ich selber erst neu bin.
…
Viele Onlinebanken gehen jetzt aber dazu über, das Postident-Verfahren durch ein Onlineident-Verfahren zu ersetzen. Der Antragsteller kommuniziert dabei direkt mit der ausgewählten Bank per Internet-Videokonferenz.
Hier findest du mehr Informationen darüber und auch, wo dies möglich ist.Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Aus Marie45 ward mal eben Hörer_89 – und die Reflinks zur Kontoeröffnung auf der verlinkten Seite werden in der Folge auch gleich mitgeliefert!
:p