Beiträge von Pankoweit

    Hier meine Erfahrungen mit Handydealer24.de:


    Positiv

    • Schneller Versand der Hardware
    • E-Mails wurden fix beantwortet


    Nicht ganz so positiv

    • Der von Beginn an avisierte und mir später per E-Mail erneut zugesagte Auszahlungstermin wurde nicht eingehalten
    • Hotline schlecht erreichbar
    • Zugesagte Mitteilungen per E-Mail blieben aus


    Als kleine Extravaganz erlaubt sich Handydealer24 ja bekanntlich, den Begriff „Werktag“ in ihren AGB selbst zu definieren, abweichend von der offiziellen Darlegung. Und so ließ es sich bei der Nachfrage mein Gegenüber am Telefon auch nicht nehmen, mich darüber zu belehren, wie der „Werktag“ in den AGB gedeutet wird und dass ich diesen AGB ja schließlich bei der Bestellung zugestimmt hätte (dessen ungeachtet kam die Auszahlung aber dennoch zu spät). Warum Handydealer24 das tun, scheint deren Geheimnis zu sein, echte Kundenfreundlichkeit sieht aus meiner Sicht jedenfalls anders aus.

    Re: Talkline Abbuchungen


    Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Jetzt die Frage, könnte es sein, dass sie bei meinen Kündigungen irgendwas verschlampt und zu Unrecht abgebucht haben?


    Kann sein. Oder auch nicht. Da Talkline aber ja für niemanden auf dieser Welt telefonisch oder per E-Mail oder sonstwie erreichbar ist, wirst du das leider niemals erfahren. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    2. Die Personalvermittlung spricht den Kandidaten an und fragt, was er/sie derzeit verdient


    2.5 Da könnte man, da ja die Initiative von der Firma ausging, zurückfragen: Was geht dich Schlumpf von der Personalvermittlung an, was ich derzeit verdiene?! Du bist es ja, der angerufen hat, also sag DU mir lieber mal, was ICH dir wert bin!


    Natürlich nur dann, wenn man nicht gerade händeringend einen neuen Job sucht und sich deshalb auch unter Wert verkaufen würde ... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Auf Sky läuft mittlerweile so viel Werbung wie auf den privaten Werbesendern. Es ist schlimm......


    Aha! :p


    Ist mir aber auch neu – ich habe noch immer das Prädikat „werbefrei“ in den Ohren, mit dem premiere vor zwanzig Jahren versucht hat, das Pay-TV in Deutschland zu lancieren. Dem Vernehmen nach soll es ja inzwischen gelungen sein, den Laden schwarze Zahlen schreiben zu lassen. Dass das nur durch die unliebsame Werbung funktionieren kann (bzw. auch durch immer höhere Gebühren der zahlenden Sportsbar-Betreiber), liegt eigentlich auf der Hand.

    Browsererweiterungen wie etwa „ScriptSafe“ erlauben das dezidierte Ein- und Ausschalten aller Scripte, Flash-Inhalte etc. Wenn der Werbeinhalt von einem anderen Server stammt als der eigentliche Seitencontent, dann könnte es derart funktionieren, dass man zwar die internen Scripte zulässt, nicht aber die entsprechenden externen Scriptressourcen. Offen bleibt dabei die Frage, ob das erwünschte Video dabei überhaupt anläuft, oder ob es dann vielleicht endlos auf ein Flag des Werbevideos wartet, was es aber nicht bekommt, da die Ressource ja deaktiviert ist.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Diese Aussagen halte ich für ein Gerücht. Manch einer geht lieber trotz guter Ausbildung für 8,50 die Stunde arbeiten als in seinem Wunschberuf weiter suchen zu müssen.


    Nee, denn das heißt ja, dass vorher schon eine Zeitlang im „Wunschberuf“ gesucht wurde. Und bei der nächstbesten Möglichkeit, die sich nur irgendwie ergibt, ist man dann doch wieder weg vom 8,50-Job, wie surfmobile ganz richtig schreibt.