ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wie kann man Dich denn mit 4 Vornamen anmailen, wenn die Email leer war, wie Du sagst? :confused:
Noch niemals Mails bekommen mit dem Betreff Potenz Mittel super gunstig, Sebastian!!? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wie kann man Dich denn mit 4 Vornamen anmailen, wenn die Email leer war, wie Du sagst? :confused:
Noch niemals Mails bekommen mit dem Betreff Potenz Mittel super gunstig, Sebastian!!? :p
Allerdings, wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne, ist zu beachten, dass bei einer bündigen Abdeckung, so sie denn machbar ist, die vorhandene Gurtführung verlegt werden müsste.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Es gibt auch Fahrschulen die werben "mit fast 100% Besteherquote".
Auf so einer Fahrschule war ich auch mal − spätestens bei der dritten Prüfung hat jeder bestanden und war damit tauglich für die Y-Tours. ![]()
Alles, was nicht mindestens zehn Jahre nach MHD hat, wird bei mir noch verwendet … :cool: :p

Brainstorm Formlos auf einem Blatt Papier erklären, dass aus dem ehedem geplanten Gewerbe nichts geworden ist.
Unterschrift drunter, fertig.
Doris Wodrinski.
Re: WEG-Gesetz - Einbau Pelettofen mit Edelstahlaußenkamin welche Möglichkeiten rechtlich
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Gibt es ggf. einen rechtlichen Weg [...] ?
Natürlich gibt es den - verklage die restlichen Eigentümer auf Zustimmung bzw. den Hausverwalter auf Umsetzung ohne Mehrheitsbeschluss.
Re: Arbeitsrecht: Kündigung innerhalb Probezeit
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Zählt bei der Kündig der Tag der versuchten Zustellung, der Tag an dem das Schreiben aufgesetzt wurde, oder der Tag an dem das Schreiben tatsächlich erhalten wurde ?
Es zählt der Tag, zu dem der Arbeitnehmer von der Kündigung Kenntnis erhält. (Deswegen werden Kündigungen, die kurz vor knapp ausgesprochen werden müssen, dem Arbeitnehmer [im Stile eines Überfallkommandos und in Gegenwart mindestens eines Zeugen] auch schon mal persönlich zu Hause überreicht.)
ZitatBezüglich Urlaubsanspruch, daß waren doch 2,5 Tage pro Monat wenn ich richtig informiert bin. Stehen X dann nicht insgesamt für 2 1/4 Monate 6 Tage Urlaubsanspruch zu ?
Das kommt darauf an, was hierzu im Arbeitsvertrag steht. Es können auch weniger als umgerechnet zweieinhalb Tage pro Monat sein.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Ich weiß wer es im Original geschrieben hat und auch wo [...]
Wer lange genug hier bei TT ist, der erkennt an einem bestimmten Duktus, wer es nur geschrieben haben kann ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Ich weiß wer es im Original geschrieben hat und auch wo [...]
Wer lange genug hier bei TT ist, der erkennt an einem bestimmten Duktus, wer es nur geschrieben haben kann ... ![]()