Hast Recht - hab jetzt erst gesehen, dass man die Laufzeit ja ändern kann. Kommt davon, wenn man nicht vor dem großen Monitor eines PCs sitzt ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Das heißt, du kannst die Laufzeit auswählen?
Ich jedenfalls nicht ...
ZitatDie Details im Überblick
Ihr Bonus 2) 220 €
Grundpreis 4) 13,900 €/Monat
Verbrauchspreis 4) 5,220 Cent/kWh
Mindestlaufzeit 5) 24 MonateZitatWichtige Informationen
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate ab Lieferbeginn 5)
Preisgarantie für 24 Monate ab Lieferbeginn 3) -
Das Angebot ist gut - bei meiner Abfrage ist die Rede von einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten beziehungsweise einer Preisgarantie von 24 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Soweit ich mich jetzt belesen habe, müssten diese Daten, sofern Sie nicht mehr gebraucht werden, unverzüglich gelöscht werden. Das ist dann der Fall, wenn die Stelle besetzt wurde oder der Bewerber eine bindende Absage erhalten hat
Jepp, so viel zur Theorie.In der Praxis aber ist davon auszugehen, dass elektronische Unterlagen auch gerne mal zwecks Meinungsbildung an zig andere Empfänger weitergeleitet werden. Und ob sich die Leute aus den Fachabteilungen um den Datenschutz scheren, kann man getrost bezweifeln.
-
Es spricht nichts gegen eine neuerliche Bewerbung.
Es sei denn - und davor muss gewarnt werden - die heute eingereichten Unterlagen würden in eklatanter oder auch subtiler Weise den damaligen widersprechen. (Wobei ich hiermit natürlich niemandem unterstellen möchte, dass er in der Zwischenzeit die vorhandenen Zeugnisse am PC nachbearbeitet oder andere Unterlagen ein bisschen aufgehübscht hat ... ;)).
Spätestens im Vorstellungsgespräch ist damit zu rechnen, dass du, pardon: dein Kollege, wiedererkannt wird, und womöglich schlummert die damalige Bewerbung doch noch irgendwo im Dateisystem.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wenn Ja, dann BASE GO mit 50GB für 10 Euro.
Dresden, Erfurt, Kassel - wäre aber auch zu schön gewesen ... :pEDIT Oder hab ich da tatsächlich was verpasst?! :confused: BASE GO mit 50GB Datenvolumen
-
Um's auch noch mal zu wiederholen: ja, nachfragen.
Aber natürlich nur dann den "GF" anrufen, wenn er dir auch höchstpersönlich sein Kärtchen mit Telefonnummer und Durchwahl überreicht hat oder dir beides aus der vorausgegangenen Kommunikation bekannt sein dürfte. Ansonsten nicht plumpvertraulich beim Chef anklingeln, sondern bitteschön die Dienstwege einhalten und denjenigen kontaktieren, mit dem du dich in dieser Sache auch bisher schon verständigt hast.
Im Übrigen sehe ich das auch so, dass du eigentlich aus dem Rennen bist und als 2. Garnitur noch eine Chance bekommen kannst, so es mit der 1. Garnitur doch nicht klappt. Mit einer telefonischen Nachfrage aber würdest du eine sofortige Antwort erzwingen wollen - eine Antwort, die momentan vielleicht noch gar nicht vorliegt. Mit einer Nachfrage per E-Mail hingegen räumst du dem Verantwortlichen vielleicht gerade die Zeit ein, die er noch benötigt, um dir deine Frage (hoffentlich in deinem Sinne) beantworten zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Soviel zu meinen Erfahrungen mit der ach so tollen Firma M E R K in Darmstadt, einem sogenannten global Player !
Hast dich bei denen vielleicht auch nicht intelligenter angestellt als bei deinem Praktikumsjob ... :p -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also mir gefällt es wenn es so aussieht als kommt der BMW aus der Hauptniederlassung in München.
Vielleicht noch ein M3-Emblem dazu ... damit es so aussieht, als ob ...
-
Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek
ZitatOK, zu Beginn des nächsten Quartals kann der Zinssatz geändert werden, bei einem halben Jahr Anlagedauer ist das aber überschaubar.

Mit dem Schönheitsfehler, dass danach die Rechnung nicht mehr aufgeht und sich die ganze Sache nicht lohnt.