-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nutze also die Zeit, Material an die Seite zu schaffen und zu hause aufzubewahren.
Geschäftliche Dokumente und E-Mails sollten mal schön in der Firma verbleiben, sonst könnte das von der Gegenseite hinterher als Untreue hingestellt werden. Daher Vorsicht mit solchen Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Soviel dann zur Moral
Bekanntlich vor der Moral das Fressen kommt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Bin ja ein vaio fan :top:
Und ich hatte nur Probleme mit meinem Vaio-„Fan”, sprich: dem Lüfter. :flop:
Und irgendwann bald fing auch schon das Display an zu spinnen. – Find ich gut, dass diese Dinger schon bald nicht mehr gebaut werden! :p 
-
@ Benz-Driver, mumpel: Mir dünkt, ihr kennt den Postillon nicht … 
(Edit: zu spät.)
-
Hat diese Dame jemals jemand ernst genommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aus dem Klartext-Passwort was Du nennst, wird errechnet, ob Du legitimiert bist.
Und das ginge auch, wenn man nur einen Teil des Passwortes nennt?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aus dem Klartext-Passwort was Du nennst, wird errechnet, ob Du legitimiert bist.
Also muss man das Passwort doch nennen? Oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du hast nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe ...
Doch, habe ich.
Zitat
Außerdem hat wohl niemand simyo und Konsorten dazu legitimiert das eigene Passwort auszulesen. Von daher hat es für mich den gleichen Stellenwert, wie ein Ausspähen und ist genauso verwerflich.
Das findet sich als Passus garantiert in den AGB. (Bin selbst kein Simyo-Kunde mehr, weswegen sich andere jetzt die Mühe machen können, die AGB zu durchforsten. ;))
-
Zitat
Passwörter auszuspähen oder dem Service sichtbar zu machen ist ein Unding.
Hier geht es nicht ums „Ausspähen“ – auch wenn das zurzeit ein äußerst beliebter Terminus zu sein scheint. Hier geht es um eine Legitimierung.
-
Ich verstehe die Sensation nicht so ganz. – Letztens hatte ich mit mit der Hotline von Cortal telefoniert (es ging dabei um mehr als um eine bloße Auskunft), und die Dame wollte als Erstes zur Legitimation mein (ehedem selbstgewähltes) Passwort wissen – das, mit dem ich mich online einlogge. So what‽