Keine Einwegrasierer. Tauschen kann man nur G II, Contour, Sensor und Mach3 (jeweils mit oder ohne Batterie, Power etc.) Steht so im Schlecker-Magazin ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
"Verlustfreie Komprimierung" sollte man für Grafiken einstellen können. Die PDFs werden dann natürlich auch größer.
-
-
Dann gilt es offenbar zu unterscheiden zwischen Wohnimmobile (einfaches Haus) und Anlageimmobilie (Villa). Wobei gegen erstere ja nichts sprechen würde.
-
Zitat
Habe gerade geguckt, bei blau.de sind keine schönen Nummern. Zur Zeit jedenfalls nichts. Und wenn dann nur mit 01577 und 01578 als Vorwahl....
Die kommen wieder, ganz bestimmt. Du musst nur am Ball bleiben, was blau.de angeht ...
-
Meinst du den Banner an neuer Position? Ist mir gestern das erste Mal aufgefallen, unter Win.
-
Natürlich machen die das – warum denn nicht?
-
Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange, bis blau.de wieder veritable VIP-Nummern in seinen Pool wirft – wie schon mehrmals in der jüngeren Vergangenheit. Dann wirst gewiss auch du fündig und damit endlich zur very important person ...

-
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn du es geschafft hast, ein Studium zu absolvieren, dann soll es auch nicht unmöglich sein, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen und dich in diese Thematik reinzuarbeiten. Gerade zum Dauerthema Altersvorsorge gibt es unabhängige Informationen ohne Ende. Und sooo kompliziert ist das ganze dann auch gar nicht. Einen Berater würde ich nicht in Anspruch nehmen.
-
Hochhol:
Heute Mittag auf Plakaten gelesen: Vom 1. März an kann man bei verschiedenen Drogerien seinen alten Gillette gratis gegen einen Fusion tauschen.
Leider noch keine Infos im Web. Die Frage ist auch, ob der Fusion zumindest mit einer Klinge bestückt sein wird.