Zitat
Phänomenal, die beiden! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Phänomenal, die beiden! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Falsch, ich bin in eine Wohnung gezogen, wo bereits GEZ gezahlt wird. Also bitte ich weiterhin um Ratschläge von euch.
Für eine Wohnung, die du nicht bewohnst, musst du nicht bezahlen. Andrerseits muss für jede Wohnung bezahlt werden, es sei denn, sie, die Wohnung, ist unbewohnt. Punkt.
Da du ja sicherlich in eine neue Wohnung gezogen bist (und nicht fortan auf der Straße lebst), zahlst du doch seit 1. September für deinen jetzigen Haushalt.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Da wäre ich auch dafür, heute morgen wurde im Radio berichtet das die 1980 eingeführte Zeitumstellung wegen Energiesparen statistisch nichts bringt. Also könnte man sich die Sache mit der Umstellung wirklich sparen.
Das wird seit ungefähr 25 Jahren alljährlich berichtet, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst … ![]()
Ebendaher, wegen lautstarker Handytelefonierer und lärmender Blagen, reserviere und fahre ich seit Jahren nur noch im ICE-Ruhebereich. Das ist zwar auch kein Garant, dass dort tatsächlich Ruhe herrscht, aber man kann wenigstens das Zugbegleitpersonal auffordern, für Ruhe zu sorgen.
ZitatOriginal geschrieben von vinta
Wichtige Sicherheitshinweise zum Semesterbeginn an der Uni Bonn.
Von übervollen Hörsälen wie andernorts überall zum Semesterbeginn kann in Bonn jedenfalls keine Rede sein. Ist diese Uni etwa so unpopulär? :p
@ Timba69, Uelmuek: Vergebliche Liebesmüh – ich hatte schon im ersten Moment kapituliert, mostwanted die Lücken in seiner Argumentation aufzuzeigen. Er lebt wahrscheinlich, ganz wie TvE, in seiner eigenen Welt.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
1. Aus seiner Zeit als Bundespräsident?
2. Wegen 800 Euro? Lächerlich...
Glücklicherweise denkt nicht jeder so wie du.
Bauschäden also in Höhe von 9 Mio. – Spätestens jetzt sollte selbst der Dümmste erkennen, dass diese ganzen Millionen anderen Zwecken gedient haben müssen.
Wenn du aufgefordert wirst, eine Steuererklärung einzureichen, dann musst du das auch tun. Ob deine Halbwaisenrente tatsächlich auch besteuert wird oder nicht (weil unterhalb des Freibetrags), das steht dabei auf einem anderen Blatt.