Ach Biele … immer dieser Populismus … ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Ich biete als erster und schreibe den VK parallel danach an, ob Sofortkauf möglich ist.
Wie ist das zu verstehen – die Möglichkeit zum Sofortkauf hatte der Verkäufer nicht regulär in sein Angebot aufgenommen? -
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Warum sollte ich sagen, dass ich die Bahncard nutzen will?
Generell ist man bei der Bahn mitunter gut beraten, wenn man selbst immer etwas mitdenkt, auch wenn dies nicht zu den eigenen Aufgaben gehört. Gilt übrigens auch sonst im Leben …
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Man hofft, dass man die EC-Karte nicht mit hat, damit man extra Geld fürs "Schwarzfahren" kassieren kann.
Na ja, das ist ja schon ein bisschen weit hergeholt.
Ich könnte mit eher vorstellen, dass man Problemen im Zusammenhang mit vorläufigen Bahncards von vornherein aus dem Weg gehen möchte, da diese nicht zur Identifizierung taugen.
-
DoktorW Lass doch mal hören! :cool:
-
Das ist doch eine generierte Meldung, gilt also für alle.
-
Zumal hier ja lediglich eine „Planung“ in Aussicht gestellt wird … :p
-
Ob man selbst kündigt oder den neuen Lieferanten kündigen lässt, das kann man so pauschal nicht sagen, das hängt auch von der Kündigungsfrist ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ist auch logisch, ansonsten müssten die ganzen Verkehrsverbünde jeden Kontrolleur (z.B. auch Busfahrer) mit dem Terminal zur Fahrkartenprüfung ausstatten. Beim ausgedruckten Online-Ticket verlässt man sich da auf den Zangenabdruck.
Und wie ist das dann mit dem Cityticket ab Startbahnhof? -
Richtig, vermutlich wegen der Fehleranfälligkeit bei der MMS.