Ach ja, richtig. Das Handyticket als MMS empfangen, das geht in der Tat schon länger.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Habe jetzt vielleicht eine Lösung für mein Problem gefunden.
Hmm … was war noch mal dein Problem, auf das diese Lösung hier passt? -
Sonntags um 20:15 Uhr laufen niemals gute Tatorte …

-
Dir kann geholfen werden …
ZitatDo, 20. Dez · 00:15-01:40 · WDR
Tatort - Rechnung mit einer Unbekannten
1978ZitatMi, 26. Dez · 02:05-03:35 · WDR
Tatort - Zweikampf
1974
Jeweils mit Hansjörg Felmy als Kommissar Haferkamp und Willy Semmelrogge als Assistent Kreutzer.:top:

-
Hmm, bisher war es so, dass die Nutzung des City-Tickets am Zielbahnhof den Zangenabdruck auf dem Fernverkehrsfahrschein erforderte. Das kann ja nun entsprechend für die Nutzung zum Startbahnhof nicht funktionieren. – Bedingung für die neue Regelung wird aber wohl notgedrungen sein, dass man seine Fahrkarten vor Antritt der Reise bereits besitzt (wiewohl das so auf bahn.de nicht nachzulesen ist).
-
Aufgabe 5:
Welche Schuhgröße hat der Pizzabäcker?
:cool:
-
Re: Arbeitsrecht: Kündigung in der Probezeit
ZitatIch meine mal gelesen zu haben, dass in der Probezeit jederzeit zum nächsten Tag gekündigt werden kann.
Das stimmt natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn es dir nur um die zahnreinigung geht, dann macht eine zusatzversicherung wenig sinn.
eine zahnreinigung kostet ca. 60€. bei jährlicher anwendung sind das 5€ im monat. für weniger als 5€/monat bekommst du keine versicherung, welche zahnreinigung beinhaltet.
Zumal sich da die Frage stellt, was es bei konstanten Kosten wie denen einer regelmäßigen PZ eigentlich zu „versichern“ gibt. -
Gehen diese Mails an dich oder an eine Verteilerliste?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dann lieber einen Monat länger bleiben. Das Risiko der Grundversorgung ist in der Konstellation groß.
Es gibt aber auch Verträge, die eine längere Laufzeit haben. Und im Falle des Falles unfreiwillig wieder in den traditionelln Grundversorgertarif zu rutschen, aus dem ich per Gesetz nach zwei Wochen wieder rauskomme, scheint mir das kleinere Übel zu sein.