ZitatBekommt dann der Beschenkte eine SMS, ...
Ja, derlei SMS werden versendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBekommt dann der Beschenkte eine SMS, ...
Ja, derlei SMS werden versendet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxx
...
ich habe einige CD´s, die ich irgendwie stilvoll an die Wand bekommen möchte.
...
Weiß jemand von Euch evtl. eine Lösung, wie man die CD´s an die Wand bringen kann?
...
Eine Idee wäre, die CD´s umlaufend im Zimmer nebeneinander zu stellen.
ZitatWenn man wenigstens "denen ihre" schreiben würde, wäre es ja nur halb so falsch
![]()
![]()
Köstlich!! ![]()
![]()
![]()
ZitatJa, auch Gießharz genannt. Flüssig
Noch mal kurz zurück zu Gießharz: Ist das nach dem Erhärten überstreichbar, mit normaler Lackfarbe, zum Beispiel von Obi?
Cool! Bedankt ![]()
Danke euch beiden erstmal. Und Kunstharz, ich kenne mich damit nicht so aus, ist recht flüssig? Weil, "Harz" klingt eher nach zähflüssig...
Frage an die Heim-/Handwerker
Stellt euch folgendes vor: eine Zigarrenkiste soll mit einem relativ flüssigen Material ausgegossen werden, das dann nach dem Trocknen steinhart ist und dessen Oberfläche absolut glatt verläuft. Was nimmt man dafür?
Zur Information: ich hatte es schon zweimal mit Gips probiert, allerdings ist der entweder so zähflüssig, dass die Oberfläche Wellen aufweist, also nicht völlig plan verläuft. Dann habe ich ihn dünnflüssiger angerührt, da war er nach dem Trocknen allerdings bröselig statt steinhart.
Worum es tatsächlich geht? An der Stelle, an der das Heizungsrohr in meiner Küche in den Fussboden mündet, findet sich so ein kleines "Podest", so groß wie solche Zigarrenkiste und ca. 5 cm hoch. Die obere Seite ist aber ziemlich kaputt, da schließlich schon 50 Jahre alt. Das möchte ich neu ausgiessen, soll dann wieder gut ausschauen ![]()
Achso, ich vermutete, es gehe um Kauf ...
Hast du irgendetwas unterschrieben?