Blinken tun se trotzdem. Und die kauf ich nicht.
Deswegen meine Frage ob jemand ein nicht blinkendes Teil empfehlen kann
Edit: Nichtblinkend im Normalbetrieb... Wenn die Batterie sich dem Ende zuneigt, soll er mich ruhig darauf hinweisen
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wenn diese Dinger dann noch funktionieren, was ja das Lichtlein anzeigt.
-
ich kann mich nich für alle eventualiäten rüsten.... also wenns die dinger nicht ohne das lichtlein gibt, kauf ich halt keinen
da könnt ihr mir mit allem moralkrams kommen wie ihr wollt und mir 1000mal erzählen wie sinnvoll die sind
-
Gern geschehen. Aber hier ist für mich Schluß, das ist wie "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass".
Wenn Du keinen Rat willst, frag auch nicht nach.
-
Gute Idee, das zu beenden. Meine ursprüngliche Frage ist mit "gibt es nicht" ja hinreichend beantwortet. Ich bin raus
-
Mit welchem Argument wurde das alte Testament zum alten Testament erklärt?
Jeder Mensch der vor der Zeit des neuen Testaments Jude oder Jüdin war, kam oder kommt in den Himmel, right?
Gruss mayday7 -
Zitat
Ja, auch Gießharz genannt. Flüssig

Noch mal kurz zurück zu Gießharz: Ist das nach dem Erhärten überstreichbar, mit normaler Lackfarbe, zum Beispiel von Obi? -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mit welchem Argument wurde das alte Testament zum alten Testament erklärt?
Jeder Mensch der vor der Zeit des neuen Testaments Jude oder Jüdin war, kam oder kommt in den Himmel, right?
Gruss mayday7Wie hätte man es sonst nennen sollen, wenn ein neues dazukommt?

Und die beiden Testamente (alt und neu) sind ja erstmal Angelegenheit der Christlichen Religionen. Denen ist es eher Egal, was mit Juden passiert. Die gehören ja nicht dazu. Hat sich wohl auch nie einer Gedanken dazu gemacht.
Juden haben Ihren eigenen Schmöker, der allerdings zugegebenerweise mit dem Alten Testament in weiten Teilen identisch ist, aber nicht überall. -
In der vorchristlichen Zeit, waren ja "alle" Menschen jüdisch, das heisst alle kommen in den Himmel( jedenfalls wäre dies meine Schlussfolgerung).
Dann hat Jesus verkündet, dass der Judentum beendet ist und seine Zeit gekommen ist, aber ich würd gerne wissen, wie Jesus oder wer auch immer, dass Ende des Judentums verkündet hat.
Ich meine Jesus oder sonst wer muss ja gesagt haben, jetzt beginnt das Christentum oder so?
Hintergrund meiner Frage, ich habe mit einem Muslim geredet, dieser sagte mir, das Judentum, das Christentum und der Islam bilden eine Linie und das Judentum wurde mit Jesus beendet, weil das Buch der Juden korrumpiert worden wäre?
Und natürlich ist auch das Christentum beendet, weil ja der Islam kam, die "letzte" Religion überhaupt ist, der Islam kam, weil die Bibel auch korrumpiert wurde und der Mensch die Wörter der Bibel verändet haben, zu ihren Gunsten natürlich.
gruß mayday7. -
Jesus wollte das Judentum nicht beenden, sondern nur Reformieren. Wie eben so oft. Nur haben eben ein paar die Reform mitgemacht, andere nicht.
Jesus selbst war Jude, er predigte zu Juden (und weigerte sich ausdrücklich zu nicht-Juden zu Predigen). Er wollte also das Judentum nicht beenden, sondern Reformieren, und neugestalten.
Also konnte er natürlich nicht sagen, daß "jetzt" das Christentum beginnen soll, war ja gar nicht seine Absicht.
Von der Seite gesehen, sollten natürlich die "vorchristlichen" Juden ins Paradies kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!