Dieses „hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als …” ist doch ohnehin völlig gestrig, das hat in einem Anschreiben heute nichts mehr verloren.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Gut, dann bleibt also nur noch die Frage, welche Rolle andydemmin dabei spielt …

-
andydemmin Gerede um den heißen Brei – welcher Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von andydemmin
70,01 € 3800kw/hStimmt nicht, da der Preis pro Kilowattstunde ja nur 0,1990 Cent betragen soll … :p
-
Na gut, dann sag mal an: 3800 kWh.
-
Zitat
Bei Fragen meldet Euch einfach, schickt mir Euren Verbrauch und ich sage Euch Eure Kosten.
Ich glaube, mit deinen Angaben kann sich hier jeder seine Kosten selbst ausrechnen.
Was kommt noch obendrauf?
-
Letzteres. Aus der Grundversorgung kommst du aber sehr schnell wieder raus, innerhalb von 14 Tagen, iirc.
-
Es gibt genug Anbieter, in deren angegebenen Preisen die erhöhte EEG-Umlage bereits enthalten ist. In den Vergleichsportalen sind die auch entsprechend gekennzeichnet.
PS Ich weiß schon, warum ich keine PNs empfange. Würde ich das tun, bekäme ich nämlich ständig irgendetwas zugeschickt … :p
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Oh doch! Nachdem ich etwas recherchiert habe, stellt sich nun heraus, daß bei Toptarif.de die EEG-Umlage ab 1.1.13 inklusive sein soll, während andere Portale das -so- nicht angeben. Auf der Homepage von Yello steht auch nichts von EEG-ab 1.1.2013...
Ich bezog mich mit meiner Antwort auf deine Angabe von 100 € Ersparnis bei yello – wie genau und mit welchem Einsatz du diesen Betrag nun ermittelt hattest, das hab ich natürlich nicht weiter nachgeforscht …Vielleicht solltest du einfach weniger Strom verbrauchen, so kann man auch Geld sparen …

-
Was soll ich noch dazu sagen, wenn scaleon aufgrund fehlender Transparenz auf Auszahlungen und Boni lieber verzichten möchte, dessen ungeachtet bei yello nach eigener Aussage aber über 100 € sparen kann? Natürlich gibt es günstigere Anbieter, dafür reicht ein Blick in die einschlägigen Vergleichsportale.