-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Was haltet ihr also von dem Yello-Online-Tarif? Ich muß dazu sagen, daß ich keine Boni nach einem Jahr und 1 Tag haben will, weil mir das alles zu blöd ist, sondern klare Verhältnisse.
Dann kannst du mit Yello sicherlich nichts falsch machen.
-
Ich war der Meinung, diese Pflicht sei längst schon wieder abgeschafft … :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Schöner VW-Hippiebus:

Sehr gut! :top:
(Ich war längere Zeit nicht hier in diesem Thread; aber nachdem unser selbsternannter Dubai-Hotelier jetzt offensichtlich seinen eigenen für sich und seine Anbeter bekommen hat, könnte man diesen hier glatt mal wieder abonnieren … ;))
-
Das gabs doch jetzt schon so oft – solche Mondpreise haben nichts Spektakuläres …
-
Vielleicht mal die Kasse kontaktieren und herausfinden, wie plötzlich der höhere Beitrag zustande kommt und wie man sein tatsächliches Einkommen nachweisen kann.
Wie kann man als „Selbstständiger“ so unselbstständig sein? 
-
Und ich hätte jetzt hier einen allgemeinen Aufschrei erwartet, eingedenk dieser Vorstellung der Käuferin … :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
Prepaid-Wiki war halt heute den 3. Tag offline ... Deshalb meine Frage ...
Ich war gestern zuletzt auf prepaid-wiki.de, aber nach meinen Erfahrungen ist das doch immer wieder mal für kurze Zeit nicht erreichbar, also kein Grund zur Panik … 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Die Handys sind ja wohl Nokia 100, da ist der Text mißverständlich formuliert, es müsste (siehe auch Bilder) "100 Nokia-100 Handys" heissen .. was dem Schreiber wohl doppelt gemoppelt erschien...
Will ich auch haben!! :p
-
Keine Mappe noch Folie – wie es in der Beschreibung steht. Oder sollen die Unterlagen sofort und ungelesen vernichtet werden? 
-
Ich lese das alles schon so – welche weitere Rolle sollten denn sonst die 12 Monate als „Voraussetzung für das automatische Angebot“ spielen?