Man kann den Chrome-Browser mit einem Google-Konto synchronisieren, auch die geöffneten Tabs.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Steht doch im InfoDok, unter Ziffer 1.
ZitatEin Freund, der in diesem Forum gesperrt wurde, konnte es mir leider auch nicht sagen.
Warum ist das in diesem Zusammenhang so wichtig, dass er hier gesperrt wurde? -
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ab dem 29.10. wird die PIN zu jeder Karte hinfällig. Die Abholung erfolgt zukünftig wohl nur noch mit per aufs Handy geschickter mTAN. Angeblich ein Sicherheitsgewinn
Jetzt muß ich meiner Frau immer die mTAN weiterleiten, wenn sie mal ein Paket abholen will. Für mich also eher unpraktisch. <Quelle>.Gruß Kai
Gibt es jetzt noch eine neue, bisher hier im Thread nicht erwähnte Information? -
Die WLAN-Funktion im Speedport deaktivieren, das sollte eine recht einfache Übung sein …
Mit aktivierter Verschlüsselung und ausreichend langem Netzwerkschlüssel sollst du im anderen Falle auf der sicheren Seite sein.
EDIT Zu spät …
-
Bodenträger.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die Seite war total verstellt und man konnte nichts mehr eingeben.
Woher weißt du so genau, dass das der Fall war? -
Bitte wenden Sie sich bei Fragen an das Call Center mit der Rufnummer: 0800-3336666.
-
Die Sparpreise, die du suchst, findest du ganz unten in deiner Verbindungsübersicht …

Und so funktioniert nach meinen Erfahrungen das System. Soll heißen: Die 10 % (wenn es denn 10 % sind) beziehen sich auf alle Verbindungen eines ganzen Tages, nicht auf jede einzelne Verbindung innerhalb eines Tages. Ich jedenfalls hätte nicht erwartet, in der Tabelle ausschließlich Sparpreise zu finden. Und schon gar nicht ausschließlich Sparpreise zu 21,75 Euro. Und weiterhin schon gar nicht an einem Freitag um 15:00 Uhr, wo die Züge erfahrungsgemäß ohnehin rappelvoll sind …
-
Das Einlaminieren ist verboten, weil sich ganz Clevere schon aus zwei oder mehr alten Fahrkarten eine neue zusammengeklebt haben, die dann durch die Folie zusammengehalten wird. Gleiches könnte man eben auch durch Tesafilmstreifen erreichen …
-
Zitat
Pankoweit: Wenn meine Hausbank kein Kleingeld annehmen würde, wäre e nicht mehr meine Hausbank.
Und meine Hausbank hat schon seit etlichen Jahren nicht mal eine Kasse mehr … :p(Dafür hat sie aber andere Vorteile … ;))
BTT