-
Zitat
Aber selbst dann hat man als Normalverdiener das Problem das man beinahe bis zum Ende seiner Tage mit der Tilgung beschäftigt ist. Dann kann man gleich in Miete bleiben.
Sicher, aber Du wohnst schon zu Lebzeiten im eigenen Haus, und wenn Du noch etwas länger lebst, sogar mietfrei. Und im eigenen Haus zu leben, das macht einfach Spaß.
Wie heißt es so schön: jeder zahlt im Leben ein Haus ab - das eigene oder das seines Vermieters. Und wenn Du über 2 Jahrzehnte finanzierst, dann bist Du in dieser Zeit auch gegen Erhöhungen gefeit, im Gegensatz zum Leben in einer Mietwohung ein großes Plus. Bauen oder Hauskauf ist aber nur etwas für Leute, die einigermaßen diszipliniert mit Geld umgehen. Wer gerne "shoppen" geht, der bleibe besser in der Mietwohung 
-
Konsequente Kleinschreibung ist durchaus legitim :cool:
-
Zitat
Da ich nie soviel auflade, dass ich in den Genuss von Bonusguthaben kommen würde, ...
Das würde ich an deiner Stelle aber schon tun, insoweit Du sonst viel zu teuer telefonierst.
Aber das Bonusguthaben von 2028 Euro ist schon schräg 
-
Warum nicht, es geht doch letztlich um die Tätigkeiten. Ich hab bei der Bundeswehr 'n bißchen geschraubt, und das wurde mir auch auf ein notwendiges Praktikum angerechnet.
-
Zitat
weis denn jemand ob das möglich ist ein Ferienjob als Praktikum werten zu lassen ?
Weshalb nicht, wenn die notwendigen Inhalte des Praktikums im Ferienjob durchgeführt und angewendet wurden. Letztlich ist der Betrieb dafür verantwortlich, daß das, was er dir bescheinigt, auch tatsächlich so war.
-
Sa, 09.08.08 22.25, kabel1
Die Rocky Horror Picture Show
Kult-Grusical, 1975
Viele Spaß beim Mitsingen 
-
Innerhalb einer Stunde bedeutet "im Bereich von 1 bis 2 Stunden". Dann sollte es aber auch funktionieren, was bei Dir wahrscheinlich nicht der Fall ist, wenn es schon heute morgen war.
-
Das wäre gegangen!? Bestellung ist leider schon abgeschickt. Wenn das noch im Nachhinein geändert werden könnte, wäre ich dir sehr verbunden (Bestellung 591). Talk&SMS brauche ich eben nur einmal ... 
-
Da aber Talk&SMS bereits gebucht ist, beträgt das Startguthaben eigentlich nur 8,50 Euro, oder?
-
Gestern Abend bei Rewe an der Kasse, fielen mit die jamobil-Flyer ins Auge. Die aber preisen nicht etwa bereits den neuen Tarif an, sondern künden immer noch von grandiosen 14 ct pro min und SMS, sind also noch älter als der aktuelle Tarif :cool: