Ich würde gerne drin arbeiten - jederzeit! Aber dazu muss ich doch erst mal wissen, wie es jetzt tatsächlich ist, bei Fonic. Dieserhalb meine Fragen.
Ist das denn so schwer? :mad:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Der Prof hat die nicht mal gelesen!
Ich würde die als Prof wahrscheinlich auch nicht lesen, weil, soooo interessant sind die auch wieder nicht, höchstens für den Studi selbst. Mein Prof hatte auch meine Diplom-Arbeit nicht durchgelesen, bestenfalls mal durchgeblättert. Das hab ich spätestens beim Kolloquium gemerkt
-
Ich habe, was Online-Banking angeht, eine relativ niedrige Limitvereinbarung mit meiner Bank getroffen. Ich kann also pro Transaktion online maximal 100 Euro überweisen. Oder pro Tag maximal 500 Euro. Für eine Überweisung in Höhe von 300 Euro mache ich halt eine Staffelung, also 3 Überweisungen à 100 Euro. Klingt vielleicht etwas umständlich, aber es gibt mir eine gewisse Sicherheit. Größere Überweisungen mache ich dann nur in der Bank am Automaten/Schalter. Die Limite hab ich natürlich fei gewählt, sie könnten auch höher sein.
-
Natürlich können "die" Fehler machen. Dieserhalb ich damit "komme", die Fehler korrigieren zu können

-
Zitat
Zu der Sache mit der A Klasse...kennst du die etwas ältere Peugeot Werbung, wo der Inder sein schrottiges Auto wie ein 206 aussehen lässt?? Das geht bestimmt auch mit dem Smart

-
-
Zitat
Bild habe ich mal gespeichert. Wie kann ich das hier flott hochladen?
-
Re: Re: Korrekturlesen für praxissemsterbericht
Zitataber 80 Seiten :eek:
Darüber hab ich mich gar nicht mal mehr gewundert, schließlich wird ja immer alles größer, teurer und extremer.
Ich glaube, meine Diplom-Arbeit 1993, die hatte auch 80 Seiten. Korrekturgelesen hat die damals übrigens nur einer, nämlich ich selbst
-
Aber irgend etwas passt im Prepaid-Wiki trotzdem nicht, denn dort heißt es ja auch:
ZitatNach Angaben von FONIC gilt diese Sonderaktion allerdings nur bei Onlinebestellung unter Fonic.de
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich glaube der VK bei Ebay ist mit dem (oder der) TE(in) hier identisch. Nur so ein Gefühl.
Vergleicht man den Wohnort der TEin mit dem Artikelstandort der Ware, schaut man sich außerdem Rechtschreibung, Duktus und Grammatik an, so kommt man zu der Feststellung: Dein Gefühl trügt dich nicht.Weitere Pikanterie am Rande: Vergleicht man diesen Thread und die darin von der TEin genannten Informationen hinsichtlich des onminösen Handy-Shops, den sie zufällig in "ihrer Stadt gesehen" haben will, mit den Informationen über die Adresse des gewerblichen Verkäufers im eBay-Angebot, so realisiert man erst, welch falsches Spiel die TEin hier treiben wollte.