Das hinterlässt bei den Mitmenschen den Eindruck, man sei schon ganz lange dabei und ein Mobiltelefonist der allerersten Stunde ![]()
ZitatBei uns gibts die ur Anbieter / Nummern und den Anbieter rennen alle weg *gg*.
Wie meinen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hinterlässt bei den Mitmenschen den Eindruck, man sei schon ganz lange dabei und ein Mobiltelefonist der allerersten Stunde ![]()
ZitatBei uns gibts die ur Anbieter / Nummern und den Anbieter rennen alle weg *gg*.
Wie meinen?
alpha hat wohl den Zweitfall erwartet:
Programm zur Bestimmung des Aussehens der Kinder eines Paares!
z88: Es ging mir eigentlich mehr um diesen Satz:
Zitat...eine Erstaufladung per Bankeinzug in Höhe von 10,- € ist beim Kauf allerdings obligatorisch.
Dann sollte dieser Passus im Prepaid-Wiki korrigiert werden:
ZitatFONIC akquiriert auch mit einer Startguthabenaktion Neukunden: bis zum 31.08. ist beim Kauf einer Prepaidkarte des Anbieters bereits ein Startguthaben in Höhe von 10,- € enthalten. Normalerweise wird die Karte ohne Startguthaben ausgeliefert, eine Erstaufladung per Bankeinzug in Höhe von 10,- € ist beim Kauf allerdings obligatorisch.
Ein Praxissemsterbericht ist keine Doktorarbeit, weswegen ich mich meinen Vorrednern anschließe. 2 bis 3 Leute reichen völlig aus.
Der Ford ist amtlich ! :top:
ZitatAußerdem gehe ich davon aus, dass man eher in eine größere Wohnung zieht als in eine kleinere (war bei mir bisher immer so). Wenn dann die Küche auch größer ausfällt, passt die alte Küche noch weniger.
Der TE schrieb eingangs, daß der Vormieter in eine kleinere Wohung zieht.
Ist aber m.E. auch egal, hätte der Vormieter irgendein Interesse daran gehabt, die Küche nicht mitnehmen zu müssen, so hätte er dem TE goldene Brücken gebaut. Da er dies nicht getan hat, kann man wohl davon ausgehen, daß er seine Küche, die ja im Übrigen neuwertig ist, mitnehmen wollte, und nichts anderes.
Zitat..., und jetzt da anscheinend keine Kontodaten mehr verlangt werden (wird Fonic wohl gemacht haben um mehr Kunden zu kriegen)
Aber für die Erstaufladung sind doch nach wie vor Kontodaten notwendig, oder irre ich?
Man sieht ihn selten, her damit!
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
blub blub blub
Das hat wenigstens den gleichen Gehalt wie viele der Kommentare von DieNina. Nur liest es sich leichter ![]()