Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      dob: Saar-Spektakel? ;)

japp, und als ich auf der Bismarckbrücke (oder is das die Luisenbrücke?) stand und die Amphibienfahrzeuge von oben aus fotografierte rauschte die Hummer H1 Stretchlimo vorbei, hab sie noch grad so von hinten erwischt....leider hat sie nirgends am SaarSpektakel gestanden, hätte gern n paar mehr Fotos davon gemacht.....

• dob: Aufm SaarSpektakel wurden einige Flyer für die H1-Stretchlimousine verteilt ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von dob
    japp, und als ich auf der Bismarckbrücke (oder is das die Luisenbrücke?) stand

Is die Bismarckbrücke.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Bis auf den 3er BMW alles recht .... und teure Auto´sGruß Spocky

Das Mustang Cabrio wird sicher günstiger zu haben sein als der vollausgestattete 335i mit den M6 19 Zoll Felgen. :p

Ich habe den neulich gesehen:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• die rs4 werden ständig auf der NS geprügelt
    500 euro das WE mit 500 frei KM ab 25 jahren

• Zitat

Original geschrieben von peetee das gibts bestimmt nur fü die die sich sowas leisten können?

Richtig erkannt, ist beim Enzo ind 430 Scuderia auch so. Gibt auch noch andere wo es so ist.

• Hm..das hier bei uns umme Ecke OD. Ich achte mal drauf. :-)

Vor nem Monat stand ein älterer, gut erhaltener Lincoln Towncar bei uns. Bild is aufm Handy und Handy grad nicht in Reichweite.
    Auf wunsch reich ich es gern nach oder ist ein Towncar nicht selten?
    Hier in D wohl schon?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!