-
blau.de schreibt dazu: Freunde werben lohnt sich doppelt. Für jeden geworbenen Kunden erhalten Sie 10 Euro auf Ihr blau.de Guthabenkonto. Und telefonieren Sie supergünstig mit Ihren „Freunden“.
Witzig find ich die Schreibweise des letzten Wortes - als ob blau ohnehin davon ausgeht, daß bei der Freundschaftwerbung jede Menge gemauschelt wird 
-
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dich auch als Werber eingetragen 
-
Hat es nicht. Sollte "ab Juli 2008" von den Sparkassen angeboten werden, aber der Juli 2008 hat ja noch 2 Tage
Im Übrgen stand es laut Pressemitteilung von T-Mobile den Sparkasen frei, ob sie bei diesem Tarif mitmischen oder nicht.
-
Eine solche Vorwahl wäre ja auch ein Juwel, vergleichbar mit 5 Richtigen beim Lotto 
-
Zitat
also ich glaube nicht das es dort 0171 Nummern geben wird.
Congstar-Prepaid gibt es auch mit 0171. Und wenn eBay-Prepaid powered by Congstar ist ... 
-
Schade, wäre schön gewesen
Interessant zu wissen, ob es eBay-Prepaid mit 0171 geben wird.
-
0171-Nummer? Cool! :top:
Hast Du wohl ein Schnäppchen gemacht, denn eBay wird diese Vorwahl nicht en masse verticken, ebensowenig wie Congstar.
-
Na, ich hab die eBay-prepaidkarte gestern bestellt und persönlich bei ebay-Deutschand abgeholt - soeben ward sie freigeschaltet! :top:
Nee, kleiner Scherz - die Seite "Erste Schritte" ist jetzt online, und da steht ebendas 
-
Zitat
was meint ihr wird im Display stehen Ebay oder Congstar?
Auf dem Display steht "eBay-Prepaid".
-
Zitat

"Unsere telefonische Betsell - Hotline 0800 044 6666
Unsere telefonische Technik - Support 09001 250 266"