Re: Danke für den Tipp
Zitat
Datum Ordernummer Status
28.07.08 #092342137 Ausverkauft
Satz mit X war wohl nix.....
Das schreiben die öfters mal, und dann kommt die Sim doch. War bei mir nicht anders. Einfach abwarten, der Laden läuft recht chaotisch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Danke für den Tipp
Zitat
Datum Ordernummer Status
28.07.08 #092342137 Ausverkauft
Satz mit X war wohl nix.....
Das schreiben die öfters mal, und dann kommt die Sim doch. War bei mir nicht anders. Einfach abwarten, der Laden läuft recht chaotisch ![]()
ZitatWeil die haben auf allen Karten den Tarif Talk und SMS gebucht.
Böse Falle, war bei mir auch so, deswegen 1,50 Euro weniger Guthaben als vermutet. Den Tarif Talk&SMS braucht man bestenfalls auf nur einer Karte.
Vor einiger Zeit bekam ich eine kostenlose Callya-Sim, auf der die HappyLive-Option defaultmäßig geschaltet war. Wovon ich aber nichts wusste, erst nach 3 Monaten erfuhr uch davon, weil mal so eben 5 Euro dafür abgebucht wurden :mad:
Das gehörte besser in den Sparkassen-Tarif startet am 01.07.2008-Thread.
Und ich bei Congstar - brauche nämlich keinen EVN ![]()
Gibt es nicht. Dafür braucht man kein Prophet zu sein.
Re: Ebay Prepaid Karte ist Jetzt bestellbar
Zitatab heute kann man sich die Ebay Prepaidkarte Online bestellen.
Aber so ganz fertig gestrickt ist die Seite wohl noch nicht, weil etwa die Tarifinformationen oder "Erste Schritte" noch nicht verlinkt sind und stattdessen generierte Fehlerseiten zu Anzeige kommen. Zudem scheint mir der Bestellvorgang etwas unlogisch zu sein. ![]()
Coole Flipflops ![]()
ZitatDie Stimme find' ich echt süß... erinnert sehr an Susi, die Stimme von Herzblatt, wie ich finde.
Stimmt, genauso unprofessionell wie diese Susi ... ![]()
Und was machst Du mit den 20 Karten? ![]()
Der "Jetzt bestellen" Button ist dort noch inaktiv und mit einer grauen Fläche abgedeckt. Leider haben die Schlingel dabei nicht exakt den Farbwert des Graus getroffen ![]()