ZitatUnd wann soll die Karte bestellbar sein?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zumindest die Sympathiefigur auf avantaje.de sieht ja schon mal ganz nett aus

-
Aber ist es denn, wie immer auch, möglich, eine eindeutige ID von der Clientseite auszulesen. Also, IP-Adresse bringt ja mal gar nichts, aus unterschiedlichen Gründen. Es müsste dann schon so etwas sein wie eine 20stellige Seriennummer der Festplatte (wenn es die denn gibt) o.Ä.
-
Zitat
Mich würde interessieren, ob man solche Flash Cookies unter FireFox auch im Cache finden kann. Ich habe eine Cache Viewer installiert.
Nein, die von Flash verwalteten "Cookies", die sog. Shared Local Objects, werden nicht vom Browser verwaltet, sondern alleine vom Flash-Plugin.Aber wie sollte man über Cookies den Rechner identifizieren? Man kann doch sehr einfach die Verwendung von Cookies (wie übrigens auch der von Flash-Content) gänzlich unterbinden.
Würde mich schon mal interessieren, wie ebay das macht.
-
Ich glaube, nein. Die Geschichte mit dem "weisen Richter" scheint mir lediglich eine populäre Verpackung des Ganzen zu sein.
Bin aber auch kein Historiker, vielleicht weiß jemand anders mehr. -
Kommt bestimmt noch, Leute, nur Geduld! :p
-
Wer noch eine O²-Loop-Karte ohne doppelten Bonus benutzt und damit bei jedem Aufladevorgang Geld vernichtet, der wird es ohnehin nicht besser wissen

-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
wer kann mir sagen, woher diese Erzählung kommt: ...Das ist keine Erzählung, sondern eine uralte Methode, Diebesgut, vornehmlich im Wert subjektiv Einzuschätzendes (also Schmuck oder Pretiosen aus Gold und Silber, aber etwa nicht Goldmünzen) unter zwei Personen aufzuteilen, so dass keiner der beiden Beteiligten sich benachteiligt oder übervorteilt fühlt und beide mit einem "guten" Gefühl aus der Sache rausgehen.
-
Könnte man ... aber worin besteht der Vorteil?

-
Ich kann mich den Staunenden nur anschließen. Sind alle deine 5460 Beiträge in diesem Ton