-
Zitat
Das habe ich auch gerade gedacht. Und seit meiner Zeit in England bin ich anderer Meinung. "one sugar" und ein wenig Milch im Tee ist ne nette Sache.
Ich bin eben Purist. Entweder ich trinke Tee, oder ich trinke Milch. Könnte auch nie so etwas wie "Bonaqa Fruits" zu mir nehmen :confused:
-
Zitat
Versteht sich! Zucker gehört m.E. in keinen Tee, sowenig wie auch Milch.
-
Pfefferminztee, heiß oder kalt - aber nicht eiskalt, s.o.
-
Selbiges bei mir: gestern online bei tchibo.de registriert, heute bucht sich mein Handy ein. Guthaben 10 Euro, gültig bist 17.07.09 - Was will man mehr? Kein Formular, kein Fax, keine Kopie des Personalausweises 
Die SMS mit "Ihre Sim-Karte wurde wieder freigegeben" bekam ich auch 
-
Sehr cool! 
-
Ich hab heute auch eine Sim-Karte von Tchibo bekommen. Da ich mehrfach bestellt habe, weil es ja hieß, es wäre ausverkauft, dann doch wieder nicht usw., kann ich gar nicht mehr sagen, welche Bestellung das jetzt war. Nur war auf einer E-Mail-Bestätigung mit der Information, daß meine Bestellung jetzt verschickt worden ist, von 2 Sim-Karten die Rede, gekommen ist aber nur eine. Anscheinend herrscht bei Tchibo das totale Tohuwabohu. Online-Registrierung hab ich heute morgen auch schon gemacht, einbuchen tut sie sich aber noch nicht. Mal abwarten ... 
-
Startguthaben verbrauchen Frage
Ganz schön frech, diese Startguthaben 
-
Zitat
Ich meine ein Toyota MA61 Supra
-
... und ganz rechts steht ein Audi 100 :p
-
Vielleicht versteckt er Auspuffrohr und Felgen des Nachts mit selbstgebastelten Billigblenden ...