Wobei diese Preisolino-Seite von der Aufmachung recht unseriös daherkommt. Ein Haufen Rechtschreibfehler, ein Link zu einer Simlock-Entsperrseite, und an anderer Stelle erfährt man, dass die kostenlosen "Xtra Karten erst wieder ab 01.07.2008" zu haben sind... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kann es sein, dass Besteller, auf die bereits eine Tchibo-SIM läuft einfach nicht beliefert wurden?
Zumindest kann es sein, daß Tchibo an Neukunden nicht interessiert ist. Ich habe vorher noch nie etwas bei Tchibo bestellt, habe jetzt für die beiden Sim-Karten eigens ein Konto bei Tchibo aufgemacht, und werde trotzdem nicht beliefert.Na ja, es ist ja nicht so, daß es sonst keine anderen Discounter gäbe. Mein Tchibo-Konto hab ich übrigens wieder gelöscht. :p
-
innert ist trotzdem schöner!
-
Das war vermutlich wirklich die HappyLive!-Falle. Ich hatte auch mal einer Karte, die niemals aufgeladen wurde, da nur zum Weiterleiten benutzt, 10 Euro spendiert. Nach einigen Minuten bekam ich aber eine SMS, daß der Basispreis von 5 Euro für die Happy-Live-Option abgebucht worden sei. Ganz toll, davon hatte ich bis dato nie etwas gehört. Meine Recherchen ergaben dann, daß dieses Option standardmäßig aktiviert war, aber einige Zeit kostenlos lief, dann aber mit 5 Euro berechnet wurde, wenn man sich nicht abmeldet. Ne Riesenschweinerei von Vodafone, wei ich meine. :flop: :flop:
Und die 1,50 Euro riechen tatsächlich nach OpenEnd Monatspauschale.
-
Wofür hat Tchibo eigentlich meine E-Mail-Adresse, wenn sie es nicht mal schaffen, mich darüber zu infomieren, daß der Artikel "ausverkauft" ist? :flop:
-
12 MB, das ist doch bei Freemail heute noch Standard

-
Re: callya mit 10EUR geschenkt
Zitat
Wobei ich die dortige Aussage, man könne "die [Vodafone CallYa] Karte in jedes beliebige Handy einlegen und gleich lostelefonieren" für etwas gewagt halte.
-
Dito, Mail kam heute früh. Die können mich jetzt mal gerne haben mit ihrem Tchibofonieren.
-
Die haben doch wohl ein Rad ab :flop:
-
Ich habe letzte Woche Mittwoch bestellt, also vor fünf Tagen. Eine Bestellbestätigungsmail kam zwar, aber keine Mail den Versand betreffend. Geschweige denn die beiden Sim-Karten.
Jetzt eben erneut bestellt, Bestellbestätigungsmail sofort erhalten, aber bei Tchibo.de unter " Meine Bestellungen" heißt es jetzt ebenfalls "Ausverkauft".
Scheint gar nicht so einfach zu sein, tchibofonieren zu dürfen