Also Fahrzeiten zwischen 7 und 8 Stunden, Dienstzeiten zwischen 7 und 9 Stunden und Schlafzeiten von 4 Stunden - da ist es reichlich egal, welche Freizeitmöglichkeiten es gibt oder wie der Bekanntenkreis aussieht ... ![]()
Aber ich verstehe jetzt was es bedeutet, wenn man lebt, um zu arbeiten, und nicht arbeitet, um zu leben. ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Ich bin jeden Tag zwischen 7 und 8 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.
Also, ich weiß ja nicht genau, welche Fahrtkosten Du damit monatlich hast. Aber bevor ich derlei Fahrtzeiten auf mich nähme, und auch keine Zweitwohnung oder Zimmer hätte, da würde ich mich für das Geld lieber dauerhaft in eine kleine Pension einmieten. Das hat ein Arbeitskollege von mir auch mal längere Zeit gemacht, der aus Norddeutschland zu uns kam und anfangs noch keine eigene Unterkunft hatte. Und er zahlte anschließend für seine 1½-Zimmer-Wohnung mehr als für sein "Hotelzimmer". -
- Favicon, w.g., sehr wichtig. Ist ja kein Selbstzweck, sondern wird auch auch Bookmark-Icon verwendet.
- Einheitlichliche Schreibweise eMail/E-Mail. Richtig ist letzteres.
- Das Kontaktformular würde ich simplifizieren. Völlig ausreichend sind Vor- und Zuname (ein Feld), E-Mail-Adresse und Kommentar. Anrede etwa ist überflüssig und eher ein Hemmschuh. Es gibt m.E. nichts Schlimmeres, als unnötig aufgeblähte Kontaktformulare.
-Rechtschreibung nochmal korrekturlesen lassen. Ist zwar schon relativ gut (im Vergleich zu vielen anderen Shops), aber hier und da fand ich noch Unregelmäßigkeiten, z.B.: nach belieben, Früchte Tee (bitte mit Bindestrich), fehlende Leerschläge nach Satzzeichen, oneybusch, kopferrötliche ... ... ...
- Auf der seite "Über uns" eventuell Fotos von euch hinterlegen.
- Text in der Captionbar stimmt nicht immer, z.B. auf der KontaktseiteAlles in allem scheint euer Shop aber recht sauber aufgesetzt.
-
Zitat
Da muß man nicht auf fragwürdigen Seiten rumzappen und eigene Daten preisgeben...
Der war gut!

-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Ich bin jeden Tag zwischen 7 und 8 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.Bist Lokführer, eh?

-
Ist da ein Unterschied zur 2. Antwort oben?
-
Montag die Hotline anrufen, wenn es immer noch nicht funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Innert ist Schweizer Ursprungs, oder?
Yes, wird dort und auch in Teilen Österreichs gesagt. -
-
Frank ist auch bei e+. Nur zur Info :top: