Gibt es Congstarkarten noch Gratis


  • Hey ho,


    ist das wirklich komplett kostenfrei? Bin grad noch etwas skeptisch, weil ich das Angebot grad erst entdeckt habe!
    Bitte um kurze Rückmeldung von euch...


    Danke
    4YOU

  • Zitat

    Original geschrieben von 4-YOU
    Hey ho,


    ist das wirklich komplett kostenfrei? Bin grad noch etwas skeptisch, weil ich das Angebot grad erst entdeckt habe!
    Bitte um kurze Rückmeldung von euch...


    Danke
    4YOU


    Jep,
    da habe ich meine auch her :D

  • Mit ein bisschen Glück (hatte ich bereits) bekommt man bei ebay eine Congstar Karte für 3 Euro incl Porto mit 5 Euro Guthaben, manchmal sogar mit 10 Euro Guthaben. Da muß man nicht auf fragwürdigen Seiten rumzappen und eigene Daten preisgeben...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Und die eBay-Verkäufer die sowas anbieten sind deiner Meinung nach weniger fragwürdig?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Da muß man nicht auf fragwürdigen Seiten rumzappen und eigene Daten preisgeben...


    Der war gut! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Da muß man nicht auf fragwürdigen Seiten rumzappen und eigene Daten preisgeben...


    dagebe ich lieber meine lieben haustiere als empfänger ein und schon haben die keine wirklichen daten von mir. wenn werbung kommt, kann mans gleich in müll schmeißen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!