Gibt es Congstarkarten noch Gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    Hallo


    ich weiss meine drei Karten sind gekommen. Nur waren auf allen Karten keine 3,00€ Guthaben sondern nur noch 1,50€.


    Weil die haben auf allen Karten den Tarif Talk und SMS gebucht.


    Bei mir war das auch so. Ich habe den Tarif nach knapp 1 Monat geändert, denn der OpenEnd lohnt sich für mich nicht.
    Man kann mit diesen Karten den HappyAbend oder Happy Wochenend Tarif einmalig 60 Min. gratis testen.
    Die congstar-Karten gibt es immer noch gratis mit 10,-€ Guthaben. Ich habe schon einige bestellt und auch bekommen.

    Herbert

  • Zitat

    Weil die haben auf allen Karten den Tarif Talk und SMS gebucht.


    Böse Falle, war bei mir auch so, deswegen 1,50 Euro weniger Guthaben als vermutet. Den Tarif Talk&SMS braucht man bestenfalls auf nur einer Karte.


    Vor einiger Zeit bekam ich eine kostenlose Callya-Sim, auf der die HappyLive-Option defaultmäßig geschaltet war. Wovon ich aber nichts wusste, erst nach 3 Monaten erfuhr uch davon, weil mal so eben 5 Euro dafür abgebucht wurden :mad:

  • Kurze Info zum Thema CallYa-Karte:


    Meine am 18.06.2008 unter http://www.gratis-callyakarte.de/ bestellte CallYa-Karte ist heute Morgen doch nun endlich bei mir eingetroffen. Es handelt sich um eine Karte mit einer recht brauchbaren 0162-Rufnummer. :top:
    Hätte ehrlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet, dass die Karte noch kommt, aber wie sagt man so schön? Kommt Zeit, kommt Karte! :D :D :D
    Immerhin eine Karte mit mittlerweile brauchbaren Tarifen und kostenlosen Wechselmöglichkeiten im ordentlichem Netz für lau. ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hallo


    ja die Karten kommen jetzt alle nach und nach, ich glaube die haben solange gewartet bis alle Gratis Karten bestellt wurden. Und haben dann erst versendet.


    Nina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Congstar Prepaidkarte Kostenlos?


    Gibt es noch die Kostenlosen Prepaidkarte von Congstar?
    Wenn ja hat jemand für mich die Adresse?
    Danke für eue antworten
    Gruß
    Pascal

  • Ist das auch Congstar Prepaid? Irgendwie sieht das eher nach der Postpaid Variante aus?!

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!