Und kostet der Anruf über RUL einer solchen Phantonnummer etwas?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Ich (und einige andere) haben den Link daher in der Signatur und versuchen, so oft es geht, darauf hinzuweisen, weil es ja sonst einfach verschenktes Geld wäre...
Sorry, aber ich hab die Signaturen standarmäßig abgeschaltet! :eek: -
Elke2002: Werde ich auf jeden Fall unterstützen! Aber, ich bin ja nicht erst seit gestern im Forum, vielleicht sollte das mehr kommuniziert werden. Zwar stehen die Partnerlinks auf jeder Seite unten rechts, aber ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ...

-
Hätte ich das gewusst :confused:
Beim nächsten Mal :top: -
Re: Tchibo: 4,95 € Universalgutschein ohne Mindestbestellwert
Zitat
Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:
Was ist der Vorteil? -
Du bekommst keine 8 Gutscheine à 5 Euro. Vielmehr bekommst du Codes, die du beim Registrieren einer Karte einlösen kannst - später nicht mehr (wie einiger User aus leidvoller Erfahrung wissen ;))
Ich hab's zwar nicht probiert, aber pro Registrierung einer Sim-Karte wirst Du wohl nur einen Code eingeben können, einfach deshalb, weil nur ein Eingabefeld vorhanden ist
-
Zitat
Ich habe ohne Kundenkonto bestellt und noch keine Info bekommen, dass meine eine Simkarte nicht verschickt wird!
Selbiges gilt für mich; die Frage bleibt, ob man ohne Kundenkonto überhaupt eine Nachricht bekommt, oder ob die Sache einfach ins Leere läuft und man nie wieder etwas hört von der Sim-Karte. Bleibt nur abwarten.ZitatWie käme die SIM eigentlich an? Paket (welcher Dienst) oder einfacher Brief?
Würde mich aber trotzdem interessieren, ob ich auf den Briefträger oder auf DHL, UPS oder den Hermes-Boten abwarten darf
-
Soll noch gehen. Versandkostenfrei. :top:
-
Ich bin durchaus auch für eine vernünftige Rechtschreibung (wie du an meinen Beiträgen erkennen kannst), aber hier im Forum sind derlei Totschlagargumente durchaus ignorabel.

-
Hmm ... hab eben den Bestellvorgang mal durchgespielt und musste der "Einzugsermächtigung zustimmen" :confused:
Oder meinstest Du post festum?