Beiträge von Pankoweit

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Du hast ja recht. Aber es vergeht hier wirklich keine Woche, ohne
    das dieser Mensch hier mit irgendjemand Zoff macht.Ich für meine
    Person werde mich jetzt ihm gegenüber etwas zurückhalten.

Mein Tipp: »Ignorier Liste bearbeiten«

"Die Ignorier-Liste ist dazu da bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Dich schickt, werden ignoriert." :top:

Wie stehts eigentlich mit Zurücksenden? Im Falle, der Gutscheincode wird nicht anerkannt und die Versandkosten fielen dann an? Davon abgesehen sind 4,95 Euro für den Versand einer Sim-Karte recht happig. Oder versendet Tchibo die Karten im Karton, wie seinerzeit Vodafone die Gratis-Compact? :D O² macht vor, daß zum Versenden ein gemeines Kuvert ausreicht.

Zitat

Was besonderes ist es nicht ...

Na ja, diese Bonus-Line ist schon etwas Besonderes - oder gibts das auch bei anderen Anbietern? Habe schon kurz hin- und her überlegt, ob man die irgendwie für speziell Geschichten zweckentfremden kann ... :rolleyes:

Sollte der Start des Sparkassen-Tarifs etwas schleppend verlaufen, wer weiß, vielleicht gibts dann zum diesjährigen Weltspartag Sims mit Sparkassen-Logo :D

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Habe mich bei unserem Fahhrad Händler informiert und dieser zeigt mir ein Bike für 330 Euro der Marke Bulls.

Es gibt zwar schlimmeres als "Bulls", aber an einem Bike für 330 Euro wirst du wahrscheinlich nicht viel Freude haben. Es sei denn, es ist runtergesetzt von urspünglich 990 Euro ;)
    In deiner Preisklasse würde ich mich lieber nach einem guten gebrauchten Radl umsehen. Mein erstes Mountainbike kostete auch nur 400 Euro, und es war nach 2 Jahren völlig hinüber. Mein zweites kostete mich 1200 Euro; das war schon ne ganze Ecke solider. Darunter würde ich an deiner Stelle nicht einsteigen. Ich glaube, es verhält sich wie beim Werkzeug: wer billig kauft, der kauft zweimal.

Zitat

Original geschrieben von caruso
    @ Goembl
    Nimm den Sender noch einmal aus der Speiche und bewege ihn versuchsweise ganz schnell in kurzem Abstand am Empfänger hin und her.

Brauchst dabei gar nicht so schnell zu sein, da i.d.R. schon ein einmaliges Vorbeiführen des Magneten einen Impuls an den Tacho schickt, den dieser in irgendeiner Forum zur Anzeige bringt (z.B. Geschwindigkeit 3km/h ö.ä.)

Zitat

Original geschrieben von Goembl
    Eine Frage zum Fahrrad Computer, er ist eigentlich korrekt eingestellt, aber irgendwie tut sich nichts, wenn ich am Vorderrad drehe, wisst ihr was falsch ist?

Es handelt sich dabei nicht um Sender und Empfänger, sondern um Magnet (an der Speiche) und Magnetschalter (an der Gabel). Entweder ist der Abstand zu groß, oder die Position des Magneten ist nicht die richtig, der der Magnetschalter sich nicht in der Mitte des länglichen Etwas befindet, sondern an dessen Ende. Das war auch bei mir das Problem (ich war auch davon ausgegangen, daß der Magnet genau mittig vorbeilaufen muss, was aber nicht der Fall war.)