Hmm … eBay-Gebührenrechner gibt’s schon einige im Web. Worin unterscheidet sich dieser?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Wenn du die Hardware bereits hast – trau dich ruhig!
Bei mir gab’s keine Probleme. -
Zitat
Sunny Blue als Vorname

Unschwer zu erraten, wer bei dieser Namensgebung wohl als Vorbild gedient haben mag … :p -
Mobile Partner – ist simpel, aber doch ziemlich zuverlässig. Mit MWconn hatte ich auch meine Probleme.
-
Anscheinend gibt es ja tatsächlich Verkäufer, die das alles mitmachen … :o
-
Zitat
2.Selbst im unwarscheinlichen Fall des Ausfalls, sind alle Dateien immer noch auf den Client-PCs verfügbar, da online-Datei und lokale Datei stets synchronisiert werden aber physisch min zweifach vorhanden sind.
Wenn die lokalen Dateien versehentlich oder durch andere Umstände gelöscht werden, dann wird auch ordentlich synchronisiert – mit dem Ergebnis, dass die Server-Dateien auch im digitalen Nirwana landen … ?!Wie sieht es eigentlich mit der Verschlüsselung aus, bei der Dropbox?
-
Welche Antwort gibt Walter Matthau in diesem kleinen Dialog, nachdem er aus dem Milchglas getrunken hat (bei 0:35:40), seinem Gegenüber?
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Sogar Beträge < 5 EUR gehen: kann man auf das E-Plus-Konto (siehe: http://prepaid-wiki.de/index.php5/%C3%9Cberweisung_BASE) überweisen. Klappt seit Jahren prima und ohne irgendeine Bearbeitungsgebühr.Kann ich bestätigen. Gerade erst wieder 5 Euro mittels Überweisung auf obiges Konto aufgeladen, wodurch sich die Gültigkeit der Karte um 12 Monate verlängert hat. Geringere Beträge entsprechend kürzer.
-
Triumph Herald, hätte ich gesagt. Aber die beiden sind ohnehin miteinander verwandt.
-