Printus funkt bei E+. Siehe auch Prepaid-Wiki
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ebenso. O²- can't do.
-
Dito. Zum einen steht es in Fettschrift auf dem Schreiben von Congstar, sogar noch mit dem Titel WICHTIG! in Versalienschrift. Zum anderen wird man beim Freischalten auf der Congstar-Seite explizit nach einem Gutschein-Code gefragt, der dann auch noch mal in der Zusammenfassung erscheint. Eigentlich kann man den Gutscheincode gar nicht vergessen...

-
Warum redet eigentlich kaum jemand von Solomo? Dabei ist 8 Cent ins Festnetz doch 'ne Ansage. Mir scheint, dieser Anbieter ist irgendwie unpopulär - warum?
-
Zitat
[/i]
Die SMS an die Zielrufnummer 1XXX steht mit 0,00 € im Einzelverbindungsnachweis.dito: 26.03.2008 14:23 1xxx 0,00 €
-
SMS von O²-Loop an die 1010 war definitiv kostenlos.
-
Um 14:23 Uhr waren die 24 Stunden um - und meine O²-Loop hat nach wie vor nur noch 7 Cent Guthaben :mad:
-
Zitat
Ich hatte mich schon gewundert, das ich in den Filialen keine Hinweise auf die PennyMobil Aktion finden konnte.
Aber die Werbeprospekte, die eigentlich in jedem Penny ausliegen sollten (es sei denn, alle sind vergriffen), enthalten auf der Rückseite auch immer die Penny-Mobil-Anzeige, und momentan mit dem Aktionshinweis 2-für-1.
-
Wird auch in jedem Penny-Markt so beworben.
-
Zitat
Kann natürlich auch sein, dass man sich damit nur selber ins Fleisch schneidet.
Schließlich kommt die Bestätigungs-SMS zwar nach ein paar Minuten - das Guthaben aber erst innerhalb von 24 Stunden.Womöglich wird das Gesprächsguthaben manuell freigegeben - oder auch nicht.
Mach dich nicht verrückt - der frühe Vogel fängt den Wurm :cool: