Ich weiß nicht was das soll, daß die jetzt plötzlich von meinem Konto abbauchen wollen :flop: Nix gibt's. Da verzichte ich doch auf den Bonus, telefoniere statt mit Callya lieber mit Congstar Prepaid, und benutze Callya (Openend) nur noch für die ohnehin längeren Gespräche mit meiner Süßen :p
Beiträge von Pankoweit
-
-
Eben, die Anbieter machen noch genug Umsatz - mit den uninformierten Kunden. Und das sind nicht "unzählige", das ist die übergroße Mehrheit aller Mobilfunkkunden. Die sind froh, wenn das Handy funktioniert und sie es einigermaßen bedienen können. Dann befasst sich in solchen Kreisen niemand mehr mit Tarifdetails. Und die können dir meist noch nicht einmal ihren Netzbetreiber nennen, geschweige denn ihren Tarif

-
Aber Congstar zeigt, wie man diese Problematik löst: Aufladen per CashCode zur "Vollen Kostenkontrolle". Darüberhinaus Aufladen via Internet/SMS/Telefon nach vorheriger Erteilung der Einzugsermächtigung.
-
Verstehe auch nicht, was Fonic sich dabei gedacht hat. Prepaid ist prepaid und eben unabhängig von einer Bankverbindung. Wobei die Mehrzahl der potentiellen Kunden, so auch ich, natürlich sicherlich über ein Bankkonto verfügt, aber zu einem solchen Zwecke keine Einzugsermächtigung erteilen mag.
-
Lädt man Congstar eigentlich mit Rubbelkarten auf oder mit Kassenbon (ich meine bei DM)?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das freie Wochenende gilt mittlerweilen bei Aufladung ab 15€ nicht nur 4 Wochen sondern 8 Wochen.Diese Info höre ich eben auch zum ersten Mal. Wäre aber schön, wenn es so ist!
Ich vertraue Dir, vodafrank!
-
Gratuliere, das ging ja fix! :top:
Darf ich fragen, welche Vorwahl und HLR? -
Aber an den "vielen" Prepaid-Karten liegt es sicherlich nicht, zumal 4 derer nicht wirklich viel ist

-
Womit Fonic an diesem Punkt viel Kundenpotential verschenkt, denn es gibt sicherlich viele, die schon längst zu Fonic gewechselt wären, gäbe es da nicht diese Kontopflicht.
Viele Grüße, P.
(Dessen Dritthandy, ein Motorola C200 keinen 29. Februar kennt, und heute morgen den 1. Januar 2001 anzeigte :mad: )
-
Übrigens ist das Angebot schon beendet, obwohl von den ursprünglich 200 Karten noch 56 verfügbar sind