Aber nur noch 3 Eur Startguthaben... Vodafone wird auch immer geiziger ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Das funktioniert bei solchen Geschichten immer so. Da bei eBay wohl ein Minimum-Verkaufspreis obligatorisch ist, wird der unten im Prosatext wieder relativiert.
-
Bei mir hats ca. 2 Wochen gedauert, bis die Karte Mitte Januar eintrudelte. Überraschenderweise bekam ich Mitte Februar nochmal ein Congstar-Set nebst neuer Sim-Karte geschickt, obwohl ich kein zweites bestellt hatte. Na ja, warum nicht

-
Hab selber Congstar, kann nicht klagen, und ab März auch nur noch 9 Ct/min. :top:
Wollte erst zu Fonic, aber ohne Bankverbindung läuft da ja nix. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Vielleicht ein Tarif bei dem man für die erste SMS 39 Cent bezahlt und dann innerhalb von 2 Stunden soviel SMS versenden kann wie man will
Aber wieso nur innerhalb zweier Stunden? Im Gegensatz zum Xtra Nonstop gibt es ja beim Callya OpenEnd keine Zwangstrennung nach 120 Minuten

-
Und wie ist das denn jetzt bei Vodafone und dem Traumpaar-Effekt. Kann man die mit einem Prepaid-Handy ausgelieferte Callya-Sim gegen eine vorhandene ältere Callya-Sim austauschen?
-
Vielleicht hätte ich dazusagen müssen, daß auch meine jetzige Karte Prepaid ist, also Callya. Kann ich also einfach beim Traumpaareffekt die Callya-Sims gegeneinander austauschen?
-
Interessiert mich auch, die Antwort auf dieses Frage. Habe meine Vodafone-Sim schon seit Jahren, habe jetzt ein neues Handy ins Auge gefasst, mit Traumpaar-Effekt. Was laut Vodafone bedeutet, daß "es ausschließlich mit dieser CallYa-Karte funktioniert". Aber ist das wirklich so, oder kann ich einfach auch meine bisherige D2-Sim einlegen und alles funzt?
-
Bist ein toller Hecht

Die Kohle, die Du jetzt gespart hast, kannste ja in eine Altervorsorge stecken

-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Ich warte seit 8.02.2008! :top:Bist Du sicher, daß die Aktion noch einmal aufleben wird?